maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Wo finde ich bei maXXim die Preise für Verbindungen zu 0180er oder 0700er oder 0137er?


    Habe festgestellt, dass sich die Preise zu oben genannten Nummern bei BigSIM und discoTEL (ehemals maXXim Ableger) unterscheiden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Noch 10 Tage, dann bin ich nach über 10 Jahren auch von t-mobile weg. Die SIM Karte habe ich schon, ich bin so gespannt ob das auch alles problemlos klappt mit dem Rufnummernumzug :p

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Wird vermutlich nicht sehr lange sein ;)


    Bei mir wurde T-Mobile nachts um 4 abgeschaltet und morgens um 7 konnte ich schon mit maXXim telefonieren :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Bei mir auch.


    Abends beim Schlafen gehen hatte ich T-Mobile, und morgens beim Frühstücken konnte ich mit Maxxim telefonieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Wie sieht es mit einer ordentlichen Rechnung. Diese würde ich für mein Gewerbe brauchen...


    Werden die Aufladungen zusammengelegt zu einer Rechnung. Oder wird jede Aufladung einzeln abgerechnet?!


    Dann würde mich jede Abrechnung zusätzlich knapp 1,-E mehr kosten... (kosten für Rechnung)



    Hallo Samcos,


    wie ich sehe, bist Du nun dabei, aber Deine Frage war nie beantwortet worden. Kannst Du jetzt etwas dazu sagen?


    Danke!
    Rainer

  • Portierung hin zu maXXim hat super geklappt...Portierung von maXXim weg scheint deutlich problematischer zu sein. Habe zwar schon gekündigt, Verzichtserklärung eingesendet und das Geld überwiesen, eine eindeutige Bestätigung der Portierung steht aber noch aus. Falls bei Euch eine Portierung ansteht, rechnet besser mit einer längeren Bearbeitungsdauer!


    EDIT: Die Nummer zur Klärung solcher Dinge stand übrigens im 0180-Telefonbuch: 06181-4129129

  • Fertig


    So, das wars. Heute morgen um 2:15 wurde die t-mobile SIM inaktiv - maxxim SIM rein und eingebucht. Prima, so muß das sein :top:


    Jetzt brauch ich nur noch Zugang zum Kundencenter, dann passt alles. Ich denke bis in ein paar Stunden geht das auch, dann kann ich da noch die Abbuchung einrichten und gut ist.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hm, ok, irgendwas scheint noch nicht richtig zu sein. Ich kann angerufen werden und auch raustelefonieren, wenn ich aber per SMS das Guthaben aufladen will, bekomme ich eine SMS


    Soyy, um die DIALING-Dienste zu nutzen, wähle z.B. 09005112230 um dein Guthaben um 2 EUR aufzuladen. Weitere Infos: http://www.dialing.de Gönn dir den SPASS! Dialing


    Komisch, oder? Im Kundencenter kann ich mich auch noch nicht einloggen, evtl. liegt es da auch daran?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!