Wo finde ich bei maXXim die Preise für Verbindungen zu 0180er oder 0700er oder 0137er?
Habe festgestellt, dass sich die Preise zu oben genannten Nummern bei BigSIM und discoTEL (ehemals maXXim Ableger) unterscheiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich bei maXXim die Preise für Verbindungen zu 0180er oder 0700er oder 0137er?
Habe festgestellt, dass sich die Preise zu oben genannten Nummern bei BigSIM und discoTEL (ehemals maXXim Ableger) unterscheiden.
Noch 10 Tage, dann bin ich nach über 10 Jahren auch von t-mobile weg. Die SIM Karte habe ich schon, ich bin so gespannt ob das auch alles problemlos klappt mit dem Rufnummernumzug :p
Bei mir ists am 19./20. soweit. Bin gespannt wie lange ich da nicht erreichbar bin.
Wird vermutlich nicht sehr lange sein
Bei mir wurde T-Mobile nachts um 4 abgeschaltet und morgens um 7 konnte ich schon mit maXXim telefonieren :top:
Bei mir auch.
Abends beim Schlafen gehen hatte ich T-Mobile, und morgens beim Frühstücken konnte ich mit Maxxim telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Wie sieht es mit einer ordentlichen Rechnung. Diese würde ich für mein Gewerbe brauchen...
Werden die Aufladungen zusammengelegt zu einer Rechnung. Oder wird jede Aufladung einzeln abgerechnet?!
Dann würde mich jede Abrechnung zusätzlich knapp 1,-E mehr kosten... (kosten für Rechnung)
Hallo Samcos,
wie ich sehe, bist Du nun dabei, aber Deine Frage war nie beantwortet worden. Kannst Du jetzt etwas dazu sagen?
Danke!
Rainer
Portierung hin zu maXXim hat super geklappt...Portierung von maXXim weg scheint deutlich problematischer zu sein. Habe zwar schon gekündigt, Verzichtserklärung eingesendet und das Geld überwiesen, eine eindeutige Bestätigung der Portierung steht aber noch aus. Falls bei Euch eine Portierung ansteht, rechnet besser mit einer längeren Bearbeitungsdauer!
EDIT: Die Nummer zur Klärung solcher Dinge stand übrigens im 0180-Telefonbuch: 06181-4129129
Scheinbar hat es nun durch Einsendung per Email geklappt, nachdem die Verzichtserklärung mehrfach in der Post "verloren gegangen" ist...
Fertig
So, das wars. Heute morgen um 2:15 wurde die t-mobile SIM inaktiv - maxxim SIM rein und eingebucht. Prima, so muß das sein :top:
Jetzt brauch ich nur noch Zugang zum Kundencenter, dann passt alles. Ich denke bis in ein paar Stunden geht das auch, dann kann ich da noch die Abbuchung einrichten und gut ist.
Hm, ok, irgendwas scheint noch nicht richtig zu sein. Ich kann angerufen werden und auch raustelefonieren, wenn ich aber per SMS das Guthaben aufladen will, bekomme ich eine SMS
Soyy, um die DIALING-Dienste zu nutzen, wähle z.B. 09005112230 um dein Guthaben um 2 EUR aufzuladen. Weitere Infos: http://www.dialing.de Gönn dir den SPASS! Dialing
Komisch, oder? Im Kundencenter kann ich mich auch noch nicht einloggen, evtl. liegt es da auch daran?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!