maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Anheuser
    Eingestellt auf 5.- Euro und funzt prima. Das Guthaben wurde beim Unterschreiten sofort aufgeladen.
    Ich finds gut, jetzt muß man nicht mehr ständig kontrollieren.

Scheint aber nicht überall einwandfrei zu funktionieren.

Habe auch die 5 € eingestellt und trotzdem wird erst nach unterschreiten der alten Grenze (2€) mein Betrag aufgebucht.

• Hallo zusammen,

habe heute eine Eingangsbestätigung meiner Anfrage an Maxxim bekommen.
    Toller Service, nur leider habe ich gar keine Anfrage gestartet.....
    Sehr seltsam das Ganze....

Mal sehen was nun passiert....

MfG
    Mopedmeister

• Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Toller Service, nur leider habe ich gar keine Anfrage gestartet.....

Ganz sicher, dass du nicht noch eine stellen wolltest? :)

Bei mir funktioniert übrigens die automatische Aufladung bei € 5,00 auch nicht...

• Hallo,

ja,ich bin mir sicher das ich bisher keine gestellt habe, da ich den Service nun schon seit längerer Zeit nutze und bisher keine Prob's hatte.

oder hab ich da was im Thread überlesen und sollte eine Anfrage stellen?

MfG
    Mopedmeister

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman2
    Scheint aber nicht überall einwandfrei zu funktionieren.

Habe auch die 5 € eingestellt und trotzdem wird erst nach unterschreiten der alten Grenze (2€) mein Betrag aufgebucht.

Bin bei der Umstellung der automatischen Aufladung von 2 auf 5 Euro folgendermaßen vorgegangen:

Automatische Aufladung 2 Euro deaktiviert, danach ausgeloggt. Eingeloggt und automatische Aufladung 5 Euro aktiviert, funzt problemlos :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Jetzt werden die Verbindungen sogar mit vier Stellen nach dem Komma angezeigt. Somit kann man endlich nachvollziehen woraus sich die Summe ergibt.

Früher war ja zum Teil einfach -0.00 dran gestanden. Jetzt steht da schön -0.0048. :top:

• Dafür werden bei mir aber nur Verbindungen bis zum 14.08. angezeigt.D.h. mein angezeigtes Guthaben ist mittlerweile seit 3 Tagen überholt. Sonst war immer am nächsten Tag die Aktualisierung.
    Ich hoffe mal, dass dies mit der Umstellung der Anzeige zu tun hat, und nur ein temporärer Zustand ist.

• Stimmt, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Vermutlich spielen die gerade an der Software herum (oder haben Urlaub :cool: ). Wird sich bestimmt in ein paar Tagen wieder normalisiert haben.

Auf jeden Fall kann ich maXXim trotz der kleineren Probleme wirklich jedem empfehlen :top: (andere haben da manchmal größere Mankos)

• Ist seit 2 Tagen wieder im gewohnten Rhythmus. Bei simyo und solomo hinkte die Anzeige im Internet auch oft hinterher. Allerdings konnte das tatsächliche Guthaben immer über das Handy abgerufen werden.
    Bei maxxim ist die Handyabfrage immer gleich Internet - also verzögert.

Das stört mich nicht wirklich. Ich hoffe nur, dass wenn ich mal ins Minus rutsche, dass dann sofort die automatische Aufladung greift.

Ansonsten bislang top zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!