maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Hab sogar noch viel mehr SIMs... :D


    Maxxim als Timo Beil-Nr., weil meine Verwandschaft mich über dieses Netz per Flat erreichen kann und zum selber telefonieren. Simyo wollte ich kicken, aber viele Freunde haben Base, also erstmal behalten. Als dann die 10 €-1GB-Flat kam, habe ich die gebucht für E-Mail-Push und zum surfen und zum Von-base-angerufen-werden. Also bin ich zum Tragen zweier Handys verdammt. Fonic steckt im Huawei170-Stick zum mobilen Surfen. Also zählt die eigentlich nicht mit, denn wer will schon seine SIM rauspulen aus dem Handy un in den Stick reinfrickeln?


    Der Rest, ungefähr zehn (congstar und simyo umsonst bekommen ebenso wie eine F&E, CallYa compact ner alten Freundin geschuldet mit D2-Flat, zwei ausländische sowie einige für die Schublade zur kostengünstigen Besorgung von Endgeräten) schlummert in einer kleinen Dose vor sich hin.

  • Hi ich bin auch bei Maxxim aber im moment gezwunger Maßen zu O2O wegen dem Internet gewechselt.


    Gibt es denn keine alternative? Ich würde liebernd gern wieder zu Maxxim, schon alleine wegen des D1 netzes zurück. Jedoch hätte ich gerne eine UMTS Flat dazu. Die nicht ganz so teuer ist. Gibt es da nichts.


    Gruß
    expression.

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • So, gerade eben habe ich den Auftrag bei maxxim erteilt und bin ab September mit im Boot :top:


    Freu mich schon, maxxim scheint ja immer noch der günstigste Anbieter zu sein :p

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • HSDPA ?


    Hallo,


    wenn ich mit meinem E71 ins Internet gehe zeigt er mir 3,5 G an.
    Hat Maxxim jetzt auch HSDPA ?


    Geschwindigkeit kann ich leider nicht messen oder ?


    Gruß
    Ford GT40

  • Re: HSDPA ?



    Du kannst HSPDA nutzen,nur das ganze ist auf UMTS Speed gedrosselt.

  • Automatisierte Aufladung


    Hintergrund: Bei unterschreiten von 2,- Guthaben, wird autom. aufgeladen .....



    Im aktuellen Newsletter wird darauf verwiesen, dass nun der entspr. geringste Betrag bei 5,-€ liegen soll. Bei einem Kollegen wurde eben in seinem Servicebereich weiterhin als geringster Betrag 15,- angezeigt.





    Kann hier jemand dieses Phänomen bestätigen?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Die 5 bzw. 10 € ersetzen die 2 € Aufladegrenze und nicht die Aufladebeträge. Also kannst Du früher automatisch aufladen lassen.


    Ich hoffe das meintest Du mit Deiner Frage


    Gruß
    FordGT40

  • In der Ruhe liegt die Kraft


    Okay-Danke!


    Man sollte, auch bei großer Hitze, entspr. Nachrichten konzentrierter lesen! :apaul:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Schade. Ich hatte es auch so verstanden, dass man nun weniger aufladen kann, also 5 Euro Mindestbetrag. Es ist aber auch wirklich missverständlich:


    "Bisher wurde Ihnen automatisch 15 €, 30 € oder 50 € Gesprächsguthaben bei Unterschreiten der Grenze von 2 € abgebucht.
    Diesen Wert können Sie nun jederzeit und kostenlos auf 5 € oder 10 € ändern. So gehen Sie auf Nummer sicher - gerade auch im Ausland!"


    Einen geringeren Aufladebetrag hätte in meinen Augen ja noch Sinn gehabt, aber um die Aufladegrenze von 2 auf 10 Euro zu setzen fehlt mir jeglicher Grund. Auch im Ausland kann doch eine Aufladung nicht so lange dauern.


    Schade. Ich habe mich schon gefreut, nicht gleich so viel aufladen zu müssen.


    PS: Ich sehe gerade, dass man aber trotzdem nicht die Untergrenze wählen kann.

    Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!