maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Hi,


    seltsam, aber egal.


    Nachdem ich sie nun endgültig online ausgeschaltet habe ist die ganze Sache nun ruhig.


    Vielen Dank für die Info!


    MfG
    Mopedmeister

  • eine Frage, evtl. weiß ja ein "insider" infos...


    ... könnte es sein das maXXim in absehbarer Zeit die Preise für Daten reduziert? Von derzeit 49ct/mb auf z.B. 24ct? .. oder ob eine Datenoption wie 1GB für 9,90€ kommen wird?

  • Ja...


    habe gerade eine Mail von Maxxim bekommen. Ab sofort Flatrate für 19,95 mit Highspeed. Allerdings nur 6 Monate (dann 29,95) und bis 5Gig. ,danach Drosselung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Ja...


    habe gerade eine Mail von Maxxim bekommen. Ab sofort Flatrate für 19,95 mit Highspeed. Allerdings nur 6 Monate (dann 29,95) und bis 5Gig. ,danach Drosselung.

    Na ja, eine wirkliche Preissenkung ist das nicht gerade...

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    .. oder ob eine Datenoption wie 1GB für 9,90€ kommen wird?


    Das wäre Traumhaft, aber ich glaube nicht daran.
    Ich könnte mir aber ein 1GB Paket für 14,95€ vorstellen, dann hätte maXXim mich als Kunden zurück. Bis dahin bleibt simyo für mich das non + Ultra in verbindung mit meinem iPhone.


    Das aktuelle neue Angebot für 19,95€ finde ich absoluten Müll und nichts Bahnbrechendes.

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von maCyo
    Das aktuelle neue Angebot für 19,95€ finde ich absoluten Müll und nichts Bahnbrechendes.


    Wieso, wo ist denn der Haken?

  • Zitat

    Original geschrieben von maCyo
    Ich könnte mir aber ein 1GB Paket für 14,95€ vorstellen,


    Wenn es so eine Option mal OHNE Zeitlimit geben würde... also dass das Rest-Datenvolumen nach 30 tagen verfällt. 1GB kaufen und solange nutzen bis es halt weg ist... DAS wär mal geil.

  • Die tolle E-Mail habe ich heute auch bekommen. Nur scheint es mir ein externes Angebot zu sein, dass mit maXXim eigentlich nichts zu tun hat. Eine quasi Empfehlung oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Als ich vor ca. 2 Monaten bei maXXim angefragt habe, ob eine Datenoption geplant ist, wurde dies verneint. Es sei in nächster Zukunft nichts geplant.

  • "Bitte wenden Sie sich von einem anderen Telefon an Ihre Simply Kundenbetreuung...


    ...unter 09001101481".


    Waaaah. Ich könnt kotzen!
    Ich hatte gestern ein negatives Guthaben (-0,78 Euro). Gestern habe ich zwei Telefonate geführt 0,64 + 0,32 und Datenverbindungen gehabt im Wert von 0,05 Euro. Abzüglich des Restguthabens sind die 78 Cent negativ entstanden.


    Eben habe ich 15 Euro nachgeladen, bekomme die SMS, das aufgeladen wurde. Dann will ich telefonieren und bekomme obige, beschissene Ansage.


    Natürlich will ich nicht die vollkommen überteuerte Simply-Hotline anrufen.


    Jemand ne Idee was der Grund für den Scheiss sein kann? Würde mich sehr freuen!


    Ich hoffe sehr, dass es nicht der eine Tag mit 78 Cent im Minus ist!


    Schönen Sonntag Abend,
    Lupo

  • Na anscheinend haben sie dir die Karte gesperrt, da du mit dem Guthaben im Minus warst. Wie auch immer, jedenfalls bist du hier bei maXXim und nicht bei simply :)


    Gruß Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!