ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Ja, ich habe gerade die Hotline angerufen. Die haben einen Reset der Mailbox durchgeführt.
Geht jetzt *100# wieder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Ja, ich habe gerade die Hotline angerufen. Die haben einen Reset der Mailbox durchgeführt.
Geht jetzt *100# wieder?
Nein...
Nein, früher kam da ein falscher Guthabenstand, jetzt bekommt man die Meldung "Anfrage fehlgeschlagen".
Die 77277 funktioniert wie eh und jeh...
CU
spurkie
laut Auskunft der Hotline funktioniert *100# wegen der Mailboxumstellung nicht mehr, und das wird auch so bleiben...
Guthabenabfrage also nur noch per SMS an 77277!
Wählbare Aufladeuntergrenze
Habe soeben bei der Durchsicht meines Kundenkontos bei maXXim festgestellt, dass man zwischenzeitlich die Möglichkeit hat, eine Aufladeuntergrenze von 2,-, 5,- oder 10,- Euro festzulegen . :top:
Somit ist, zumindest in meinem Fall, jetzt gewährleistet, dass ich in Grenznähe nicht mehr ins Minus abrutschen kann :cool:
Hallo zusammen,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur Mailbox.
Ich nutze sie nämlich nicht und würde sie daher gerne einfach abschalten.
Leider geht das seit der Umstellung aber nicht mehr.
Hat Maxxim eine Zwangsmailbox eingeführt????
MfG
Mopedmeister
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mopedmeister
Hallo zusammen,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur Mailbox.
Ich nutze sie nämlich nicht und würde sie daher gerne einfach abschalten.
Leider geht das seit der Umstellung aber nicht mehr.
Hat Maxxim eine Zwangsmailbox eingeführt????
MfG
Mopedmeister
Ist es nicht mehr möglich die Rufumleitungen zu löschen?
Hallo,
nein, scheinbar nicht.
Ich habe es bestimmt 10 mal ausprobiert, die Mailbox über mein Handy (E51) zu deaktivieren und nie hat sich was getan. Online blieb immer aktiviert stehen.
Nun habe ich es mal online probiert. Jetzt steht in den Einstellungen deaktiviert. Mal sehen, ob es nun klappt.....
MfG
Mopedmeister
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ist es nicht mehr möglich die Rufumleitungen zu löschen?
Das wäre in der Tat ein Rückschritt.
ZitatOriginal geschrieben von Mopedmeister
Ich habe es bestimmt 10 mal ausprobiert, die Mailbox über mein Handy (E51) zu deaktivieren und nie hat sich was getan. Online blieb immer aktiviert stehen.
Nun habe ich es mal online probiert. Jetzt steht in den Einstellungen deaktiviert. Mal sehen, ob es nun klappt.....
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Über das Handy kannst du die Rufumleitungen zur Mailbox entfernen. Die Mailbox selbst ist dann natürlich weiterhin aktiv und kann direkt angerufen werden. Aber ohne Rufumleitung werden deine Anrufe nicht zur Mailbox umgeleitet, d.h. für einen Anrufer ist deine Mailbox bereits aus.
Wenn du die Mailbox über die Online-Kundenbetreuung abschaltest, dann ist sie wirklich weg. Sie kann nicht mehr direkt angerufen werden, du kannst keine Anrufe mehr dorthin umleiten und u.U. ist auch der aufgesprochene Begrüßungstext mit weg.
Rufumleitungen über das Handy löschen und setzen reicht normalerweise vollkommen aus und ist auch viel schneller und bequemer als die Mailbox online komplett zu deaktivieren.
Kann h52 nur beipflichten, Mailbox-De-Aktivierung über´s Handy reicht komplett aus. Meine Mailbox geht weder bei besetzt und erreichbar, noch bei keine Antwort dran. Also keine "eplus-Discounter-Verhältnisse" zu unseeligen Zeiten der Zwangsmailbox.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!