hab denen jetzt auch mal eine Mail geschrieben.
Genau, so war es!
Ging bis dahin, jetzt nicht mehr!
aus dem Festnetz ist auch keine Mailbox erreichbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab denen jetzt auch mal eine Mail geschrieben.
Genau, so war es!
Ging bis dahin, jetzt nicht mehr!
aus dem Festnetz ist auch keine Mailbox erreichbar!
Ich habe zwar nur eine Ja!mobil, aber bei mir gehen beide Mailbox-Nummern. Vorgestern kam auf beiden Nummern nur eine kurze Ansage "Hallo. Sie haben keine neuen Nachrichten. Auf Wiederhören.", jetz kommt auf beiden die gleiche, übliche Mailbox-Ansage.
Kündigung von maXXim
SMS von maXXim erhalten:
Absender:
0000
Text:
Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von
1 Monat Ihren Vertrag. Möchten Sie en Vertrag fortsetzen,
laden Sie bitte bis dahin Ihre Cad auf
Die Karte ist nicht aufgeladen und am 14.05.2008 aktiviert worden.
Wer also auch noch maXXim-Karten hat, die zum Start von maXXim
aktiviert worden sind und nicht aufgeladen wurden, sollte die
Karten mal wieder aufladen.
maXXim hält sich also NICHT an seine eigenen
AGB
Punkt III 3 und 4
Nein, in III(3) steht drin, dass beide Parteien mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen können, und das tut halt maXXim hier. Die hätten das auch schon theoretisch einen Tag nach der Auslieferung der Karte im letzten Jahr tun können. Du machst denen einfach zu wenig Umsatz.
Fün maXXim gibt es zwei Möglichkeiten aus dem Vertrag rauszukommen, nämlich
1) Wenn sie Lust haben 4 Wochen zum Monatsende.
2) Wenn Du 15 Monate nicht auflädst.
Man hat sich halt entschieden, Variante 1 zu wählen.
CU
spurkie
maXXim hält sich dennoch NICHT an seine eigenen AGB:
Erstens sind es noch keine 15 Monate her seit der letzten Aufladung,
wie auch, maXXim feiert ja gerade erst den 1. Geburtstag,
und/oder zweitens habe ich die Kündigung per SMS bekommen und nicht
per Brief, Fax oder email, wie in den AGB beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
maXXim hält sich dennoch NICHT an seine eigenen AGB:
Erstens sind es noch keine 15 Monate her seit der letzten Aufladung,
wie auch, maXXim feiert ja gerade erst den 1. Geburtstag,
und/oder zweitens habe ich die Kündigung per SMS bekommen und nicht
per Brief, Fax oder email, wie in den AGB beschrieben.
Schreib denen doch mal eine Mail,so gehts ja nun nicht. :flop:
MaXXim Mailbox Chaos
Hallo zusammen,
so, nun kann ich im Zuge der Umstellungen seit gestern meine Mailbox weder auf der 4712, noch auf der 3311 erreichen. Ganz toll! Übrigens: Ich verwende seit ich die Karte besitze die 3311, um meine Mailbox zu erreichen.
CU
spurkie
Auch für Dich noch mal...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roxe67
Ruf die Hotline an! Ich habe folgende Antwort auf meine Anfrage von vorgestern erhalten:
"Sehr geehrte...,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Mailbox im Netz nochmals nachaktiviert. Die Nachaktivierung kann bis zum 3 Stunden dauern.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeit zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team
Vielleicht wurdest Du ja auch vergessen!
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich weder die 3311, noch die 9577 erreichen kann. Es kommt nur immer, dass diese Nummer nicht bekannt sei. Auch *100# funktioniert nicht. Ist das bei euch auch so?
Ja, ich habe gerade die Hotline angerufen. Die haben einen Reset der Mailbox durchgeführt. Jetzt kann ich alles wieder neu einrichten.
Kuriosität am Rande: Der Mitarbeiter hat mich nach meinem persönlichen Kennwort gefragt. Ich habe dazu in meinen Unterlagen aber nichts gefunden, wahrscheinlich war das die Sammelhotline für div. Drillisch-Produkte.
CU
spurkie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!