maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat Email vom 22.05. und Sms vom 25.05.:


    "Ab dem 26.05.2009 erreichen Sie Ihre persönliche Mailbox unter der neuen einfachen Kurzwahl "3311". Die gewohnte Kurzwahl "4712" ist dann nicht mehr verfügbar. " :confused:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Interessant. Bei mir geht die 4712 noch einwandfrei. Vermutlich werden die Kunden nach und nach auf die neue Nummer umgestellt.


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Interessant. Bei mir geht die 4712 noch einwandfrei. Vermutlich werden die Kunden nach und nach auf die neue Nummer umgestellt.


    Gruß
    Sven


    Wieso "nach und nach..."?


    Konnte meine Mailbox bedingt durch die Rufnummerportierung von D1 schon die ganze Zeit über die "3311" abrufen. Seit heute morgen existiert diese Nummer nicht mehr!


    Vom Kundenservice habe ich bislang keinerlei Antwort erhalten :flop:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Gestern konnte ich die 3311 bereits anrufen!!
    Ging eine Mailbox ran.Seit wann das geht, weiß ich nicht!

  • So, habe jetzt gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Lt Auskunft des Hotliners seien heute "zu viele" Kunden umgestellt worden und dabei seien dann einige "auf der Strecke" geblieben.


    Nach einem Blick in mein Kundenmenü hat er mir zugesagt, dass ich in ca. 2 Stunden wieder über meine Mailbox verfügen können. Aufgelegt, die Mailbox angewählt und siehe da, die Mailbox funktioniert.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Wie mir heute aufgefallen ist kann man das Guthaben über die 9577 nicht mehr abfragen.


    Auch erfolgt keine Antwort über *100# mehr,um das Netzbetreiber-Guthaben abzufragen.


    Ist das schon länger so? (Ich benutze die Karte nicht so häufig)

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    Gestern konnte ich die 3311 bereits anrufen!!
    Ging eine Mailbox ran.Seit wann das geht, weiß ich nicht!


    :confused: Am 26. ging's und jetzt nicht?


    Ruf die Hotline an! Ich habe folgende Antwort auf meine Anfrage von vorgestern erhalten:


    "Sehr geehrte...,
    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Mailbox im Netz nochmals nachaktiviert. Die Nachaktivierung kann bis zum 3 Stunden dauern.
    Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeit zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team


    Vielleicht wurdest Du ja auch vergessen!

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!