maxxim bestätigte mir schriftlich -bei Kündigung-, dass ich die SIM wegwerfen könne, also NICHT einsenden brauche.........
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Was wollen sie auch damit? Nut unnötiger bürpkatischer Aufwand - genau da salso, was man als Discounter einsparen will. Und Dr nützt eine abgeschaltete SIM-Karte auch nichts. Normal sollte man mal einen Musterprozess führen gegen einen Privider, der diese Schikane (denn was anderes ist es nicht) macht. Tippe mal, dass die Richter das auch als schikane sehen würden.
-
Achtung die Sim dann aber richtig Entsorgen.
Das ist Elektronikmüll und der darf ja bekanntlich nicht mehr in den Hausmüll -
Mittlerweile ist maxxim ja schon ne Weile auf dem Markt und einige von euch sind wohl auch schon gewechselt; ich bin derzeit noch im Relax 100 XL Tarif bei t-mobile und liebäugle auch mit einem Wechsel. Mir scheint alles insgesamt sehr günstig zu sein, ich denke mal ich werde auf jeden Fall günstiger als 60,- EUR pro Monat sein.
Leider bieten sie ja wohl noch immer keine Netzinterne Flat an, das scheint mir bei 0,08 cent aber auch egal. Wie schaut es mit der Datenübertragung aus? HSDPA geht ja nicht, ich denke aber für eMailabruf, WAP und aGPS reichts aber, oder?
Wie ist das eigentlich mit dem mobilen internet? Gelten die Einstellungen von t-mobile, bzw. lassen sich diese Nuten? D.h. für Internet, t-zones u.ä.?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke euch :p
-
Telefonieren und Datenübertragung geht nicht?
Ich habe auch eine Maxxim-Karte in meinem Windows-Mobile_Gerät und stelle gerade entsetzt fest, das ich, wenn eine Datenverbindung aktiv ist, nicht gleichzeitig telefonieren kann :mad: . Mit meiner Vodafone-Card geht das (wap.vodafone.de). Ist das nur eine Einstellungssache oder in ich dann tatsächlich während Datensessions nicht erreichbar???
SatMark
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin .
ich denke aber für eMailabruf, WAP und aGPS reichts aber, oder?Wie ist das eigentlich mit dem mobilen internet? Gelten die Einstellungen von t-mobile, bzw. lassen sich diese Nuten? D.h. für Internet, t-zones u.ä.?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke euch :p
Ja, die selben Einstellungen wie bei T-Mobile. Zum E-Mail-Abruf reicht UMTS und EDGE. -
-
@ Sir Robin
Ich bin vor einem Monat von einem Relax 200 XL zu maXXim gewechselt und meine monatliche Kosten haben sich halbiert!
-
Hi Leute,
hab mein Handy so eingestellt, dass es stündlich die Emails von GMX abruft. Dabei werden immer nur die Bertreffzeilen geladen und ich kann die Mail dann manuell laden.
Jetzt quillt meine Maxxim-Abrechnung von Datenverbindungen für 0,00 EUR nur so über! Heißt das jetzt, so geringer Traffic wie z.b. Betreffzeilen wird gar nicht berechnet? -
@ Holzapfel:
Ja so ist es!! Bei T-mobiles Abrechnungssystem der 49 Cent ist das der Fall. Bei 35 Cent wie bei congstar wird auch das berechnet!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!