maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    ah, ich hab grad gesehen, die spinner haben mir den betrag zurückgebucht. die haben doch den totalen vogel!

Seltsam. In deren AGB konnte ich bezüglich der abgehenden Rufnummernmitnahme auch nix finden.

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    So, grad nochmal nachgeguckt. Bei mir steht auch sowohl PGI als auch PGF mit 0 €.
    Allerdings gibts dann noch die Positionen mit PGI und € Betrag.

Wie es nun mal so im Leben ist wird einem nie etwas geschenkt. Hier ist es auch wieder der Fall.

Pro Datenverbindung werden immer die beiden Poster PGI und PGF angegeben. Dies lässt sich anhand der gleichen Uhrzeit ersehen. Bei PGI werden immer die Kosten für die Verbindung berechnet, außer es sind weniger als einen Cent. Dann werden die Gebühren erst bei einer nachfolgenden Session dazugezählt (so denke ich es mir jedenfalls).
    Bei dem Posten PGF handelt es sich vermutlich um Datenaufkommen dass zum Aufbau und zum halten der Verbindung dient, diese wird dann natürlich nicht in Rechnung gestellt.

Ich hoffe dass dies so einigermaßen richtig ist, denn ich weiß es leider auch nicht 100%ig !!!

• EDIT: geht wieder.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Homepage geht nicht. Und auch die automatische Aufladung hat nicht funktioniert. Das klappte sonst immer problemlos.

• Ausfall?

War von dem Ausfall bei T-Mobil eigentlich auch Maxxim betroffen? Ich hab in der Kern-Ausfallzeit nicht telefoniert, gegen 8 ging es jedenfalls. Der Fwhler war ja irgendwas in der EDV-Nummerverwaltung bei T-Mobil, ich weiß nicht, ob da Maxxim mit drin ist oder separat. Am Anliegen des Netzes soll es jedenfalls nicht gelegen haben.

• Ja, auch maXXim war vom T-Mobile Ausfall betroffen

Ja, bei mir ging gestern Nachmittag/Abend nix mehr bei maXXim, ist mir erst aufgefallen, als ich was bei GooglemMaps nachschauen wollte, dann stellte ich fest, dass ich auch nicht Telefonieren kann. Irgendwann stand dann "Kein Netzzugriff" im Display.

• Maxxim war natürlich auch betroffen. Wie hätte es auch sonst sein sollen, wenn man im Timo Beil-Netz funkt?

• Funktioniert bei euch gerade die Guthabenabfrage per SMS,ich habe heute schon zwei SMS`sen geschickt...Aber es kommt keine Antwort. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!