maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze


  • Ja, die Mailbox ist aktiv, aber die Anrufe werden nicht weitergeleitet. Das iPhone klingelt so lange, bis ich auflege... Ich bin schon echt am verzweifeln.

    Ich liebe mein IPhone 3G White!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magiceyes
    Ja, die Mailbox ist aktiv, aber die Anrufe werden nicht weitergeleitet. Das iPhone klingelt so lange, bis ich auflege... Ich bin schon echt am verzweifeln.


    Was sagt denn "* # 004 #" ?


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Was sagt denn "* # 004 #" ?


    hjrauscher


    "Fehler beim Ausführen der Anforderung. Unbekannter Fehler."

    Ich liebe mein IPhone 3G White!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magiceyes
    "Fehler beim Ausführen der Anforderung. Unbekannter Fehler."


    Mmhh, kannst Du den gleichen Befehl mit der gleichen SIM in einem anderen ("normalen" :D ) Handy testen?


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Mmhh, kannst Du den gleichen Befehl mit der gleichen SIM in einem anderen ("normalen" :D ) Handy testen?


    hjrauscher


    Ja, ich könnte es heute Abend mit meinem Samsung X830 versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin. Wofür steht denn dieser Befehl?

    Ich liebe mein IPhone 3G White!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magiceyes
    Ja, ich könnte es heute Abend mit meinem Samsung X830 versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin. Wofür steht denn dieser Befehl?


    Mmhh, habe wohl diese Frage vorhergesehen und deshalb fürsorglich einen Link unter diesen Code im ersten Beitrag hinterlegt -> draufklicken und Staunen :D


    Alternativ geht auch: * # 61 # bzw. * # 62 #


    hjrauscher

  • Guthabendifferenzen


    Hallo,


    treten die Guthabendifferenzen auch bei Datennutzung auf ?


    Maxxim hat UMTS, oder ?


    Wenn Differenzen auftreten, werden diese durch Maxxim wieder angeglichen ?


    Gruß
    FordGT40

  • Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    O h n e Leerzeichen die Befehle!


    Natürlich! ;) War zu faul zum editieren ... copy&paste. Gibts beim Tippen von "Rufnummern" überhaupt die Möglichkeit Leerzeichen einzustreuen (Handyabhängig)? :D


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!