maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • hat jemand das formular zur verzichtserklärung oder weiss, wo ich es runterladen kann ?? maxxim selber will es mir nur per briefpost zusenden, und da ich grad im ausland bin und das formular jetzt brauche bringt es mir herzlichst wenig, wenn es in meinem briefkasten in DE liegt, wo ich erst in 4 wochen dran komme ... kann mir jemand weiter helfen ?? danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    hat jemand das formular zur verzichtserklärung oder weiss, wo ich es runterladen kann ?? maxxim selber will es mir nur per briefpost zusenden, und da ich grad im ausland bin und das formular jetzt brauche bringt es mir herzlichst wenig, wenn es in meinem briefkasten in DE liegt, wo ich erst in 4 wochen dran komme ... kann mir jemand weiter helfen ?? danke! :)


    suchst du so etwas: Verzichtserklärung Maxxim ?

  • jein. ich suche eigentlich das formular von maxxim, um maxxim gegenueber meinen verzicht zu erklaeren, da ich von maxxim mit meiner nr weg will. aber eigentlich kann ich da ja auch diesen standard nehmen, oder?

  • Ja genau. Diesen Vordruck kannst du trotzdem verwenden. Ist ja ganz allgemein gehalten. Denk dran, wenn du von Maxxim weg willst und deine Nummer mitnehmen möchtest, kostet das 30,72 Euro. Nur so am Rande erwähnt ;-)

  • i know. kostet bei anderen aber auch 25-30 euro ... und die 5 mehr machen den kohl auch nicht fett :) bis ich 'ne neue nr an alle mitgeteilt haette .... waere ich den betrag auch an SMS los ;)


    und noch was: gibt's ne faxnr von maxxim, wo das dingen hin muss? bin im ausland, da ist fax doof ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    ...und noch was: gibt's ne faxnr von maxxim, wo das dingen hin muss? bin im ausland, da ist fax doof ...

    Und warum willst du dann ne Fax-Nummer? :confused:

  • ääh ... post meinte ich. da ist post doof. wie gut, dass nun wochenende ist. schein ich auch dringend nötig zu haben :D

  • Hi ihr Süßen,


    weiß einer von euch, wie ich den Anrufbeantworter aktiviere, wenn ich die Maxxim-Karte mit dem iPhone 3G verwende? Auf Hinweise oder Verweise wäre ich sehr dankbar. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich nicht weiß, wie das geht :( .


    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Magiceyes

    Ich liebe mein IPhone 3G White!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magiceyes
    Hi ihr Süßen,


    weiß einer von euch, wie ich den Anrufbeantworter aktiviere, wenn ich die Maxxim-Karte mit dem iPhone 3G verwende? Auf Hinweise oder Verweise wäre ich sehr dankbar. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich nicht weiß, wie das geht :( .


    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Magiceyes


    Also, ich kenne zwar das iPhone von der Bedienung her nicht; vom Maxxim aus sollte der AB aktiviert sein. Den Status kannst Du auf der Homepage/Maxxim/Kundenservice/Services/Optionen&Dienste einsehen.


    Hast Du schon geprüft, ob die Anrufe an die Mailbox weitergeleitet werden? Vielleicht liegt es daran?



    Gruß


    Anheuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!