ich hatte absolut noch keine probleme :top:
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Re: Ist Maxxim zu empfehlen ?
ZitatOriginal geschrieben von fordgt40
...
Ich suche halt einen Prepaid-Anbieter mit Rufnummernportierung (eingehend) und am bestens nicht e-Netz...Schau dir mal BILDmobil an.
-
Kann auch uneingeschränkt maXXim empfehlen! Auch noch nie Probleme gehabt. Bin auch schon fast seit Anfang an dabei. Rufnummernportierung ging damals auch reibungslos und sehr schnell!
-
Die hier diskutierten Probleme sind m. E. wohl eher spezieller Natur, in der Praxis ist bei mir alles problemlos. Dito bei zweien meiner Kumpels, die ich geworben habe. Bevor Du Dir nen Kastrat an mobilem Internet zulegst, würde ich zu maxxim wechseln. Und wenn Probleme auftretetn, buchst Du halt die MNP-Gebühr als Lehrgeld ab. Also mit rund 30 € ein kalkuliebares Risiko.
-
Re: Re: Portierung von maxxim Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wie wäre es mit dem Namen Deines Providers?Falls Du den Schriftzug im Display meinst: Nein.
Maxxim steht nicht bei congstar
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
da ich mittlerweile der Einzige in meinem Bekanntenkreis im T-Mobile Netz bin, würde ich gerne von Xtra Click zu Maxxim wechseln. Das Einzige, was mich noch stört, ist dass die 2 XX in MaXXim groß geschrieben sind. Lässt sich das irgendwie umgehen?Du kannst hir gerne Maxxim schreiben, keiner wird dich missverstehen. Oder wo genau stört es Dich?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Kann evtl. jemand ein Foto der maXXim Displaykennung im Handy machen?
Irgendwie glaub ich, dass mich das stört, aber vielleicht siehts ja doch einigermaßen aus! Handy ist egal.Kleb doch nen Pflaster drüber, dann siehste nicht :cool:
Nee, im ernst. Was haste für nen Handy ? Vielleicht wäre es mit einen Betreiberlogo getan. Da die nur den NCC auswerten, könnteste dann auch nen standart-T-Mobile D Logo einspielen.Ist dann so etwas sie nen Software-Pflaster.
-
Karte auf Null telefonieren und dann ignorieren?
Hatte Maxim erfolgreich ausprobiert, ehe ich mich mit dem Umzug von meiner Stammnummer zu Maxim entschloss. Inzwischen vollzogen und die Ausporobiertkarte brauche ich nun nicht mehr.
Da habe ich bei Maxim angefragt ob ich die stillegen kann mit Übertragung des Guthabens auf die Portierte Nummer. Antwort: Übertragen von Guthaben geht nicht. Ich kann kündigen und das Guthaben minus 6,20 Euro krieg ich überwiesen (es ist deutlich höher als 6,20).
Nun überlege ich, ob ich doch die Karte auf Null telefonier un dann ignoriere. Was passiert mit einer auf Null (oder fast) leertelefonierten Karte, die dann nicht mehr benutzt wird?
-
Hallo C1-Dieter
Hier ist die original AGB Kopie von Maxxim:
Der Diensteanbieter behält sich vor, eine Kündigung auszusprechen, sofern die letzte Aufladung
15 Monate zurückliegt und die maXXim Prepaid-Karte zwei (2) Monate nicht genutzt wurde. Der
Kunde kann einer unrechtmäßigen Kündigung innerhalb eines (1) Monats schriftlich widersprechen.
Bis zur Deaktivierung der maXXim Prepaid-Karte können vom Kunden noch alle Dienste
genutzt werden. Durch einen Widerspruch, aktive Nutzung (Telefonie, SMS, MMS, GPRS bzw.
sonstige entgeltpflichtige Nutzung) oder Aufladung der maXXim Prepaid-Karte wird die Kündigung aufgehoben.
Konnte ich helfen
Grüße
Kennedy -
@D1- Dieter:
Aufpassen beim Abtelefonieren...ist mir zweimal passiert, dass ich ins Minus gerutscht bin! Aber jetzt ist es 0,00 Euro....ich lass sie einfach verfallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!