maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Re: Re: Re: Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von Ennak
    ...dass es nur noch einen Guthaben- Unterschied zwischen Netzbetreiber und maxxim in Höhe von 2,- Euronen gibt (man darf vor dem automatischen Aufladen nur keine langen Gespräche mehr führen :p )...... :mad:


    Und was ist daran nun "stimmig"? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was für Rufnummern vergibt Maxxim eigentlich derzeit,ist man mitterweile im 0151 Bereich angekommen !?


    Ja, hab vor ca. 3 Wochen bestellt und auch eine 0151 Nummer erhalten.

  • Re: Re: Re: Re: Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Und was ist daran nun "stimmig"? :confused:


    Tagchen, es war eher zynisch gemeint !
    Bei 0,07 Euro Guthaben wurde, trotz Automatik, abgeschaltet, auf der anderen Seite
    (bei maxxim) standen noch 4,75 Euro zu Buche.....langer Rede kurzer Sinn, ich stand 4 Tage ohne maxxim-Verbindung da.....
    Dies behagt mir nicht und daher einwenig Zynismus!


    :(

    bis dann mal
    Ennak

  • Portierung von maxxim Probleme


    Welchen Provider gibt man bei an, wenn seine Nr. weg von maxxim portieren möchte? simply? Drillisch hat ja 1000 Ableger

    the future is bright the future is orange

  • Portierung von maxxim Probleme


    Welchen Provider gibt man an, wenn seine Nr. weg von maxxim portieren möchte? simply? Drillisch hat ja 1000 Ableger

    the future is bright the future is orange

  • Hallo,
    da ich mittlerweile der Einzige in meinem Bekanntenkreis im T-Mobile Netz bin, würde ich gerne von Xtra Click zu Maxxim wechseln. Das Einzige, was mich noch stört, ist dass die 2 XX in MaXXim groß geschrieben sind. Lässt sich das irgendwie umgehen?

  • Re: Portierung von maxxim Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Welchen Provider gibt man an, wenn seine Nr. weg von maxxim portieren möchte? simply? Drillisch hat ja 1000 Ableger

    Wie wäre es mit dem Namen Deines Providers?


    Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    da ich mittlerweile der Einzige in meinem Bekanntenkreis im T-Mobile Netz bin, würde ich gerne von Xtra Click zu Maxxim wechseln. Das Einzige, was mich noch stört, ist dass die 2 XX in MaXXim groß geschrieben sind. Lässt sich das irgendwie umgehen?

    Falls Du den Schriftzug im Display meinst: Nein.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Kann evtl. jemand ein Foto der maXXim Displaykennung im Handy machen?
    Irgendwie glaub ich, dass mich das stört, aber vielleicht siehts ja doch einigermaßen aus! Handy ist egal.

  • Ist Maxxim zu empfehlen ?


    Ich beabsichtige im Mai zu Maxxim zu wechseln, jetzt lese ich halt nur von den Abrechnungsproblemen.


    Kann man die das Telefonguthaben den noch nachvollziehen ?
    Steht man zwischendurch ohne Telefonguthaben da ?


    Kann man Maxxim den empfehlen ?


    Ich suche halt einen Prepaid-Anbieter mit Rufnummernportierung (eingehend) und am bestens nicht e-Netz.


    Gruß
    FordGT40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!