maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Ich dachte eigentlich, daß Maxxim einen Weg findet, das Guthaben früher oder später korrekt anzeigen zu lassen. Stattdessen wird das offenbar immer schlimmer. :flop:

  • Heute morgen habe ich auf erneutes Nachfragen folgende Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr,


    in der Regel werden uns die Verbindungsdaten und somit die aktuelle Guthaben, bis zu maximal 24 Stunden verzögert durch den Netzbetreiber übermittelt. Aufgrund eines am letzten Wochenende erfolgten Releasewechsels deren Software, über welche wir die relevanten Daten erhalten, werden uns die Daten aktuell leider bis zu vier Tage verzögert übermittelt.


    Hierbei handelt es sich jedoch um eine Ausnahme, auf welche wir bedauerlicherweise keinen Einfluss nehmen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Sie mit maXXim die richtige Wahl getroffen haben. An einer Optimierung der Übertragsungssoftware wird aktuell in Verbindung mit dem Netzbetreiber mit Hochdruck gearbeitet.


    Wir möchten uns daher zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, möchten aber gleichzeitig um Verständnis bitten, dass wir keine genauen Auskünfte über das Ende der Beeinträchtigung erteilen können.


    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr maXXim-Team


    Und jetzt ist mein Kontostand aktuell. Schön, sie werden also besser ;-)


    Gruß

  • Ente gut, alles gut


    ...."dass wir keine genauen Auskünfte über das Ende der Beeinträchtigung erteilen können."


    Schade, dass maxxim das Ende der Beeinträchtigung noch nicht kennt!


    Hoffentlich teilt man den Kunden dieses mit!-



    Ente gut, alles gut................maxxim laß uns nicht solange braten!!!!!!!!!!!!!!!

    bis dann mal
    Ennak

  • Automatisches Guthaben-Aufladen !!!


    moin, moin, stimmt bei Euch nun der Guthaben-Kontostand?


    Guthabenstand bei mir heute: Internetseite 12,57 Euro


    Guthabenstand Abfrage über Handy 0,29 Euro


    Automatisches Aufladen ist geschaltet.........................


    Irgendwie ist mir das nicht geheuer........ :confused:

    bis dann mal
    Ennak

  • Guthaben


    hurra, die lieben maxxim-Mitmenschen haben es geschafft, das Guthaben ist "stimmig"!!
    Lob muß auch mal sein :D;)

    bis dann mal
    Ennak

  • Re: Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von Ennak
    hurra, die lieben maxxim-Mitmenschen haben es geschafft, das Guthaben ist "stimmig"!!
    Lob muß auch mal sein :D;)


    Was heißt das?

  • Re: Re: Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Was heißt das?



    ...dass es nur noch einen Guthaben- Unterschied zwischen Netzbetreiber und maxxim in Höhe von 2,- Euronen gibt (man darf vor dem automatischen Aufladen nur keine langen Gespräche mehr führen :p )...... :mad:

    bis dann mal
    Ennak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!