maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    ich hab meine test maxxim Karte in die Schublade wandern lassen, weil mich das aufgeregt hat!

...ich .habe weiter telefoniert.......plötzlich eine nette Stimme: Sie müssen aufladen!!!
    obwohl auf der maxxim hompage noch 4,75 Euro Guthaben verzeichnet ist.....
    wenn ich in diesem Moment nun das Handy mal dringend brauchte, Verkehrsunfall usw., dann........nix.....das ist mir auch sehr stressig (dauert jetzt schon Stunden)
    :confused: :flop:

bis dann mal
    Ennak

• Die wird ja nicht helfen wenn noch 4,75€ online angezeigt werden denn die greift ja erst wenn es auch online nur noch 2€ sind.

Aber die Polizei kann man bei einem Verkehrsunfall ja immer anrufen auch ohne Guthaben :)

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
      Ennak:

Warum klärst Du das nicht einfach mal telefonisch mit der Hotline von maXXim? :confused:

.....habe eine Anfrage gestartet
    , es läuft.....ist ja auch nicht soooo schlimm.....das Handy meiner Frau ist ja auch noch da.....man muß es nur wissen und...danach handeln....Danke für die Anworten

bis dann mal
    Ennak

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Die wird ja nicht helfen wenn noch 4,75€ online angezeigt werden denn die greift ja erst wenn es auch online nur noch 2€ sind.

Aber die Polizei kann man bei einem Verkehrsunfall ja immer anrufen auch ohne Guthaben :)

Danke, ja stimmt auch : die Notruffunktion ( wenn man Stroh im Kopf hat....-)...aber jetzt sitzt es--

bis dann mal
    Ennak

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann aktivier doch die automatische Aufladung und gut ist ! ;)

...die ist ja aktiviert und hat bisher auch wie verrückt funktioniert, nur heute war das Gesprächsaufkommen höher und die automatischen Guthaben unterschiedlich angegeben ( alles automatisch), da brach es zusammen "dat Automatische".-

..na, warten wir`s ab und ziehen unsere Schlüsse.....

;)

bis dann mal
    Ennak

• Die Online Guthabensabfrage hingt leider bei maxxim wohl immer hinterher wenn mal also in kurzer zeit viel Telefoniert wird das erst Zeitversetzt wahrgenommen und somit greift die Automatische Aufladung dann auch nicht. Sobald die Onlineanzeige nachgekommen ist wird die automatische Aufladung auch sofort greifen nehme ich an.

Aber es ist schon nicht so ideal das stimmt. Durchaus noch verbesserungswürdig.

• Bei Congstar kommt es zur Zeit wegen Wartungsarbeiten zu Verzögerungen bei der Online-Aufladung.
    Zeitat aus Mein Congstar:

Zitat

In der Zeit bis Montag 16.02.2009 08:00 Uhr kommt es zu Verzögerungen beim Aufladen und Freischalten. Bitte geben Sie Ihre Daten dennoch ein, Ihr Auftrag wird bald möglichst bearbeitet. Wir danken fuer Ihr Verständnis!

Auch http://www.t-mobile.de zeigt Wartungsarbeiten an. Vielleicht liegts daran.

• .....haben andere Anbieter "mit der Guthaben- Zeitversetzung" auch Probleme ?

Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen?

Danke!

bis dann mal
    Ennak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!