Bei mir ist das Guthaben wieder unter 0 gesunken, obwohl das Gespräch bei 0 abgebrochen wurde.
Muss ich jetzt 15 Euro aufladen oder kann ich auch einfach. 2 oder 3 Euro überweisen. Will die karte eigentlich "vernichten"
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Ich würde mal ein paar Euro überweisen bzw. genau so viel überwiesen bis du auf +/- 0 bist.
-
So, hab mich jetzt auch entschlossen zu maXXim zu wechseln. Möchte mich jemand werben? Dann bitte PNHat sich dann erledigt. Danke sehr
Gruß Teta
-
Was ist mit der Internetseite von Maxxim los? Es kommt keine Verbindung zustande.
-
Mal was anderes:
Ich habe mich hier im Forum werben lassen, aber man hat mir die 5 EUR extra nicht gutgeschrieben. Kann es sein, dass die Aktion bereits vorüber ist?
-
Die 5 Euro kriegt dein Werber und NICHT DU
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Was ist mit der Internetseite von Maxxim los? Es kommt keine Verbindung zustande.Funktioniert hier ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Die 5 Euro kriegt dein Werber und NICHT DUToll, und mein Werber hat gesagt, dass wir beide ne Gutschrift kriegen. Er hat mich voll reingelegt *lach* ..
-
Bitte ihn doch Dir 2,50€ zu überweisen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bitte ihn doch Dir 2,50€ zu überweisenNee, Dummheit muss bestraft werden. Ich hätte vorher mal richtig lesen sollen, dann wäre das nicht passiert ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!