maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Bei mir ist das Guthaben wieder unter 0 gesunken, obwohl das Gespräch bei 0 abgebrochen wurde.
    Muss ich jetzt 15 Euro aufladen oder kann ich auch einfach. 2 oder 3 Euro überweisen. Will die karte eigentlich "vernichten"

• So, hab mich jetzt auch entschlossen zu maXXim zu wechseln. Möchte mich jemand werben? Dann bitte PN

Hat sich dann erledigt. Danke sehr

Gruß Teta

• Was ist mit der Internetseite von Maxxim los? Es kommt keine Verbindung zustande.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Mal was anderes:

Ich habe mich hier im Forum werben lassen, aber man hat mir die 5 EUR extra nicht gutgeschrieben. Kann es sein, dass die Aktion bereits vorüber ist?

Ich liebe mein IPhone 3G White!!

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Was ist mit der Internetseite von Maxxim los? Es kommt keine Verbindung zustande.

Funktioniert hier ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Die 5 Euro kriegt dein Werber und NICHT DU :)

Toll, und mein Werber hat gesagt, dass wir beide ne Gutschrift kriegen. Er hat mich voll reingelegt *lach* ..

• Bitte ihn doch Dir 2,50€ zu überweisen ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bitte ihn doch Dir 2,50€ zu überweisen ;)

Nee, Dummheit muss bestraft werden. Ich hätte vorher mal richtig lesen sollen, dann wäre das nicht passiert :) ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!