aber wenn man den Verlust eines Handys bemerkt, kann man doch die automatische Aufladung ganz einfach deaktivieren. Lastschrift-Rückbuchung geht ja auch
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Und was soll die Lastschrift-Rückbuchung in diesem Fall bringen - außer zusätzliche Kosten und Ärger mit dem Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
aber wenn man den Verlust eines Handys bemerkt, kann man doch die automatische Aufladung ganz einfach deaktivieren. Lastschrift-Rückbuchung geht ja auch
Bitte alles lesen:ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wenn das Handy geklaut wird, hat man u. U. nicht sofort die Möglichkeit, die Auto-Aufladung oder die SIM sperren zu lassen. Bis man die Möglichkeit dazu hat, kann schon viel Geld den Bach runtergegangen sein. Schon mal darüber nachgedacht? -
[.]
-
Geht denn mittlerweile HSDPA bei maxxim?
-
meines wissens ist das wie bei congstar etc. auf UMTS getrosselt
-
Hallo meine Lieben,
seit Samstag hab ich ein IPhone 3 G aus Italien und möchte das Gerät mit einer Maxxim-Karte betreiben. Zur Zeit läuft es mit meinem Mobilcom-Vertrag, der Mitte Februar abläuft. Da das Internet bei meinem Vertrag nicht eingerichtet ist, kann sich das Telefon auch nicht ins Internet einwählen. Wie sieht es bei den Maxxim-Karten aus? Sind die ab Werk für das Internet freigeschaltet oder muss man die auch erst beim vom Provider einrichten lassen?
Ich frage deshalb, weil ich Angst habe, dass das Gerät sich automatisch einwählt und mir mein Guthaben leersaugt :flop: . Am liebsten möchte ich mit meinem Baby nur per W-Lan ins Netz.
Meine zweite Frage: Wie sieht es mit dem Betreiberlogo aus? Am Anfang des Thread wurde gesagt, dass auf dem IPhone das T-Mobile Logo angezeigt wird. Weiter im Thread jedoch, dass kein Logo eingeblendet wird. Was ist denn nun richtig?
Vielen Dank für eure Hilfe :top: .
Liebe Grüße
Magiceyes -
Zitat
Original geschrieben von Magiceyes
... Da das Internet bei meinem Vertrag nicht eingerichtet ist, ...Was meinst du mit "nicht eingerichtet"?
Ist deine SIM für "Internet" nicht freigeschaltet (unwahrscheinlich) oder hast du auf dem IPhone keine APNs eingerichtet?ZitatWie sieht es bei den Maxxim-Karten aus? Sind die ab Werk für das Internet freigeschaltet oder muss man die auch erst beim vom Provider einrichten lassen?...
Die sind, wie die meisten (alle?) SIM-Karten, für das "Internet" freigeschaltet. Vom Provider musst du da nichts einrichten lassen.
-
Hallo ,
nein, die Karte ist nicht freigeschaltet. Ich hab es getestet.. Jedesmal wenn ich ins Netz wollte, bekam ich eine SMS von Mobilcom, dass das Internet nicht eingerichtet ist und ich deshalb für die Freischaltung die Hotline anrufen muss.
Mir ist das auch Recht so, man hört ja die unglaublichsten Geschichten bzgl. automatische Einwahl des IPhones..
-
@ all:
Ich hab mich jetzt noch ein wenig schlau gemacht. Bei T-Mobile, Vodafone und E-Plus muss die APN eingetragen werden, damit man die mobile Datendienstleistung in Anspruch nehmen kann. Nur bei O2 scheint das auch ohne zu funktionieren :confused: .
Leider bin ich noch nicht schlauer geworden, ob das IPhone bei den neuen Maxxim-Karten das Betreiberlogo zeigt . Aber so wichtig ist es dann doch nicht.
@ Barton-Fink:
Leider kann ich dir auf deine PN noch nicht antworten, weil ich neuer User bin und die Funktion erst nach 24 h aktiviert wird. Hast du ICQ oder MSN?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!