maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Das von Dir bezeichnete Szenario kann ja nur bei Auslandsnutzung entstehen, oder?

    Nein, bei jeder Nutzung abseits von normalen Inlandsgesprächen und Inlands-SMS, d.h. immer dann, wenn der Preis von Maxxim und der Originalpreis des Netzbetreibers gleich sind und nicht im Verhältnis 8 zu 9 steht.
    Vor allem weiß ich noch nicht, ob Maxxim das Guthaben beim Netzbetreiber irgendwann wieder auf das ursprüngliche Verhältnis angleicht, sonst bleibt das falsche Verhältnis der Guthaben und die Gefahr, ins Minus zu kommen, besteht auch bei "normaler" Nutzung.


    Was auch erwähnenswert ist (gerade in Bezug auf Nutzung durch Kinder): Im Gegensatz zu Original-Xtras kann man Premium-SMS nicht sperren lassen.

  • Wer will mich werben?


    Möchte zu maxxim wechseln und bin auf die Kundenwerbung gestoßen (5,- € für Werber und Geworbenen als Guthaben).


    Welcher maxxim-Kunde möchte mich also werben? Angebote bitte per PN, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)



    EDIT: Danke, erledigt :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Ja, funktioniert ohne Probleme. Bin im Juli von Callmobile zu maXXim gewechselt. Ging alles reibungslos und sehr schnell.

  • hallo, bin grad am maxxim-bestellen.
    gibt doch diese aktion kundenwerbung bei maxxim. wer möchte mich werben? gibt wohl je 5,- EUR für werber und geworbenen. also angaben per PN.


    vielen dank


    Edit: schon erledigt. danke euch!

  • Welcher von den dreien (Maxxim, Solomo, Congstar) ist denn deutlich günstiger, wenn man im Urlaub auch mal SMS schreiben oder telefonieren möchte?



    Oder fällt das bei geringer Nutzung kaum ins Gewicht?

  • solomo pro (u.U. auch solomo 0/8/5):
    eingehende Anrufe ab 5 Cent/Min.
    ausgehende Anrufe ab 29 Cent/Min.

    o namorico
    -------------------------------------

  • genauer Portierungstermin?


    An alle, die ihre Nummer von einem anderen Anbieter zu maXXim portiert haben:


    Ich habe meinen Vertrag bei T-Mobile gekündigt und eine Rufnummerportierung zu maXXim beauftragt.


    Jetzt heißt es unter "Mein T-Mobile": "Laufzeit des Vertrages bis 12.04.2009 ";


    in der Kündigungsbestätigung von T-Mobile: "Die Kündigung wird zum 13.04.2009 wirksam";


    und im Willkommensschreiben von maXXim wiederum: "...pünktlich zum Portierungstag am 11.04.2009 ".


    :confused:


    Welcher Termin ist denn nun für mich verbindlich?

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hallo,


    der Termin wird der genannte von Maxxim sein. Das war bei mir genauso, hat alles reibungslos geklappt.


    MfG,
    koffer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!