maxxim im display ???
Hallo, bei mir steht sogar simply free, obwohl ich eine maxxim Karte habe, wundert mich bei einigen, dass bei denen maxxim steht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
maxxim im display ???
Hallo, bei mir steht sogar simply free, obwohl ich eine maxxim Karte habe, wundert mich bei einigen, dass bei denen maxxim steht
soviel ich weiß stand bei den Karten der ersten Monate nach "Gründung" von maXXim "simply free" im Display. Erst bei den neueren Karten steht direkt "MaXXim" im Display.
ZitatOriginal geschrieben von handyfinne
ich glaube, bei manchen kann mans abschalten, bei anderen nicht.
Was kann man abschalten? :confused:
Ich kann mich gerade nicht in den Service-Bereich einloggen. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Gruß
Sven
EDIT: erledigt, heute Morgen geht es wieder. War wohl ein temporäres Server-Problem.
vielen Dank für die Infos.
Maxxim hört sich wirklich gut an!
Da ich bisher noch keine Prepaid Karte
besessen habe, kann mir bitte noch jemand sagen,
ob dieses automatische Aufladen
problemlos und ohne Verzögerung funktioniert.
Nicht das ich jedes mal nicht
telefonieren kann, weil die Abbuchung 1 Tag dauert.
Danke und Viele Grüße
Ted
Keine Panik, die Gutschrift des Aufladebetrages dauert erfahrungsgemäß keine 5 Minuten. Außerdem kannst Du ein Häkchen setzen, dass automatisch nachgeladen wird, sobald weniger als 2 Euro auf der Karte sind. Also: Ales ganz bequem...
CU
spurkie
Auf meiner Startkarte sind 6€ anstatt 5€ drauf. Kann es also sein, dass die Karte schon mal benutzt wurde?
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Auf meiner Startkarte sind 6€ anstatt 5€ drauf. Kann es also sein, dass die Karte schon mal benutzt wurde?
Sende mal eine SMS mit "Guthaben" an die 77277,dort ist das wahre Guthaben angezeigt.
Nein, Du darfst zur Abfrage des Guthabens nicht die *100# verwenden, sondern nur die offiziellen Wege: auf maxxim.de oder über die SMS mit dem Inhalt Guthaben an die 77277. Maxxim wird auf einer Plattform realisiert, die intern noch jede Einheit mit 9 cent tariffiert. Das ganze wird dann nach außen hin maskiert.
CU
spurkie
Danke, jetzt wird es korrekt angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!