einige schreiben das maxxim sich zeit lässt mit dem abbuchen des starterpaketes
bei mir ist das nicht so
mein paket ist noch nicht da aber abgebucht haben die heute
ich nehme aber an das die simkarte heute kommt
grüße
michael graf von roit
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
bei mir steht maxxim
ich habe ein nokia 6230 i da steht garnichts drin
bei meinem samsung e250 maxxim
grüße
michael graf von roit -
Nachdem mir gestern mein Telefon mit Congstar-Karte verloren gegangen ist, habe ich mir jetzt auch mal ein Startpaket von Maxxim bestellt.
-
Machts denn für einen Wenigtelefonierer - ca. 45 Min & 40 SMS/Monat - einen wesentlichen Unterschied ob 60/60 oder 60/1 -Taktung?
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Machts denn für einen Wenigtelefonierer - ca. 45 Min & 40 SMS/Monat - einen wesentlichen Unterschied ob 60/60 oder 60/1 -Taktung?Bei SMS schon mal gar nicht.
Und bei Gesprächen hängt es von deiner Definition von "wesentlich" und vom Anteil der Gespräche über 1 Minute ab. -
Hm , bin kein Langzeittelefonierer, die wenigsten Gespräche sind länger als 3 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
grüße
michael graf von roitinteressant bei meinem k800i ist maxxim zu lesen, im iphone keine anzeige :confused: . ob das modell abhängig ist...
-
Zitat
Mit welchem Anbieter versendet maxxim eigentlich die Startpakete?
Deutsche Post,tnt oder was anderes?
Beste Grüße
Michael Graf von Roitbei mir was die deutsche post
-
Zitat
grüße
michael graf von roitWie kommt es eigentlich, daß bei den D1-Netz-Discountern wie Maxxim, Congstar, Callmobile usw. bei vielen Handymodellen (vorwiegend ältere Nokias) kein Netzbetreiber im Display steht? Was ist der Hintergrund?
-
ich glaube, bei manchen kann mans abschalten, bei anderen nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!