maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Wann bekommt man eigentlich seinen Benutzername bzw. Passwort für den Kundenservice?

Gruß
    Sven

Benutzername ist die Handy-Nummer, das Passwort legt man doch direkt bei der Anmeldung übers Internet mit fest, oder?

Ich konnte mich aber auch erst ab dem Tag der Freischaltung im Servicebereich einloggen.

• Endlich bin ich auch bei maxxim und ich denke die reise hat ein ende gefunden im prepaid bereich. ich war vorher bei Klarmobil und bei simyo der letzten Bimmelbude, was Service angeht :flop: . Wenn ich bedenke, dass ich jetzt für 8 cent txten kann und bei KM für den Steinzeitpreis von 12 Cent immer aktuell ist, ist maxxim die erste wahl für mich :top:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von handyfinne
    Maxxim ist der zur Zeit beste Prepaid Anbieter und das schon seit Monaten. Da gibt es nichts zu rütteln.

hoffentlich bleibt das auch so, nicht dass drillisch noch nen provider aus dem hut zaubert

the future is bright the future is orange

• Ich glaube nicht das maxxim durch den neuen solomotarif in "Bedrängnis" kommt.
    Bei gleichem Preis hat maxxim immer noch das D1-Netz als"Trumpf"
    LG
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Ich glaube nicht das maxxim durch den neuen solomotarif in "Bedrängnis" kommt.
    Bei gleichem Preis hat maxxim immer noch das D1-Netz als"Trumpf"
    LG
    Michael Graf von Roit

Gleich sind die Preise nicht. Interne Gespräche kosten beim Solomo-Tarif nur 5 cent, der Datenpreis beträgt nur 24 cent/mb. "Maxxim" funkt allerdings im besseren Netz, so daß jetzt nicht Maxxim-Kunden scharenweise zu "Solomo" wechseln werden. Der günstigste Discount-Tarif ist zur Zeit allerdings "Solomo"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• hallo bernbayer
    so war das auch gemeint.
    Ich hätte besser schreiben sollen in etwa gleich
    LG
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!