Laut Prepaid Wiki simply free
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Bei den jetztigen Karten soll aber "maXXim" im Display stehen:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=Display#post3285700
Tipp: einfach mal die Suchen Funktion nutzen !
-
Mich würde jetzt ja noch interessieren, ob da "maxxim" oder "maXXim" steht?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Mich würde jetzt ja noch interessieren, ob da "maxxim" oder "maXXim" steht?Bei mir steht "maXXim".
-
Ich habe gerade eine Maxxim-Sim mit eingehender Rufnummernportierung beauftragt. In der Bestellübersicht ist aber nichts von MNP zu lesen. War das bei euch auch der Fall?
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von svenni
Ich habe gerade eine Maxxim-Sim mit eingehender Rufnummernportierung beauftragt. In der Bestellübersicht ist aber nichts von MNP zu lesen. War das bei euch auch der Fall?Gruß
SvenJa, war bei mir auch so.
Gruß,
depee
-
Hoffentlich bringt Maxxim noch eine Festnetz-Flat wie Bildmobil bzw. Simyo.
-
Das blode an der Festnetzflat von Simyo ist aber, dass schwuppdiwupp, die Verbindungspreise für die anderen Gespräche steigen. Sorry für das Posting, hat nix mit maXXim zu tun, wollte ich aber mal feststellen.
Der Larswars -
Wann bekommt man eigentlich seinen Benutzername bzw. Passwort für den Kundenservice?
Gruß
Sven -
ich hab maxxim ebenfalls mit MNP zum 5.12.08 bestellt. Simkarte und Brief kam, aber unter Auftragsstatus hat sich noch nix geändert. Da steht nur "Ihr Auftrag wurde erfasst".
Die Simkarte bucht sich auch noch nicht ins Netz ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!