ZitatOriginal geschrieben von depee
Ich bin sehr zufrieden. Portierung hat im August einwandfrei geklappt. EVN stimmt auch.
Gruß,
depee
danke, wie lang hat deine portierung gedauert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von depee
Ich bin sehr zufrieden. Portierung hat im August einwandfrei geklappt. EVN stimmt auch.
Gruß,
depee
danke, wie lang hat deine portierung gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
seid ihr zufrieden mit maxxim? überlege auch dahin zu wechseln d netz und nur 8 cent sind verlockend
bin auch sehr zufrieden. Portierung hat zum 01.10. problemlos geklappt (von Alice zu maxxim).
Wie lange die Portierung dauerte? Du meinst die Phase von Kündigung bis Portierung oder der Tag der Portierung??
Ich hab Alice Ende August gekündigt (zum 30.09.) und dies bei der Maxxim-Bestellung angegeben. Maxxim hat daraufhin am 01.10. morgens die neue Karte aktiviert und die Nummer darauf portiert. Alles lief somit quasi "über Nacht".
Ich bin auch super zufrieden! Klappt alles einwandfrei. Keine Fehler, keine Probleme, Service ist auch ok. Bin wesentlich zufriedener als bei E-Plus, O2 oder Klarmobil.
Ich kann das Genörgel, mit noch billiger und Kontostandanzeige nicht mehr hören. Das ist sowas von nebensächlich.
Und macht euch nicht so viel Gedanken, wie was finanziert wird und warum es funktioniert oder nicht. Es muss nicht jeder alles verstehen.
Ich kann nach über drei Monaten nur eine Empfehlung für MAXXIM aussprechen.
Ich kenne einige Anbieter und kann da ganz gut vergleichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyfinne
Ich bin auch super zufrieden! Klappt alles einwandfrei. Keine Fehler, keine Probleme, Service ist auch ok. Bin wesentlich zufriedener als bei E-Plus, O2 oder Klarmobil.
Ich kann das Genörgel, mit noch billiger und Kontostandanzeige nicht mehr hören. Das ist sowas von nebensächlich.
Und macht euch nicht so viel Gedanken, wie was finanziert wird und warum es funktioniert oder nicht. Es muss nicht jeder alles verstehen.
Ich kann nach über drei Monaten nur eine Empfehlung für MAXXIM aussprechen.
Ich kenne einige Anbieter und kann da ganz gut vergleichen.
:top: ich werde auch zu maxxim gehen, wie schauts mit telefonbucheintrag aus ? einfach über die Kundenbetreuung beantragen?
Ups!
Wie ist das denn mit der PUK. Bekommt man die nicht mit der Karte mit, oder ist diese telefonische PUK-Auskunft für knappe 12€ nur für den Notfall, wenn man unterwegs ist und die PUK nicht zur Hand hat? Ich hab während meiner ganzen Handyzeit noch keinen PUK gebraucht, aber man wird ja älter
Diesen Eintrag gibt es bei vielen Anbietern in den Preislisten und bedeutet normal wenn man die PUK verbummelt hat muss man diesen Beitrag zahlen damit die Hotline einem die PUK erneut nennt.
Normal bekommt man die PUK mit der PIN zusammen bei der Karte ausgehändigt.
Am 19. Oktober bestellt mit Portierung der Nummer, Karte kam am 22. Oktober, am 23. Oktober lief mein Altvertrag aus. SIM Raus, Maxxim-Sim rein und lostelefoniert.
Alles hat bestens geklappt, sehr schnell und einfach.
Bisher kann ich den Anbieter sehr empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von cee-kei
Wie ist das denn mit der PUK. Bekommt man die nicht mit der Karte mit, oder ist diese telefonische PUK-Auskunft für knappe 12€ nur für den Notfall, wenn man unterwegs ist und die PUK nicht zur Hand hat? Ich hab während meiner ganzen Handyzeit noch keinen PUK gebraucht, aber man wird ja älter
Die PUK kann man bei maXXim auch online in der Servicewelt sehen.
Gruß,
depee
Was steht denn im Display für eine Anbieterkennung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!