Kann ich die Karte über Zanox oder Affili.net bestellen? DAS wäre dann mal ein richtiges Schnäppchen!
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kann ich die Karte über Zanox oder Affili.net bestellen? DAS wäre dann mal ein richtiges Schnäppchen!Wieso?
-
Weil man eine Provision für die Vermittlung bekommt.
-
Ganz schön viel negative Diskussion.
Ich habe maXXim jetzt 2 Monate, immer ICQ an. Ich telefoniere nicht viel und schreibe nicht mega viele SMS. Hab innerhalb von 4 Wochen nicht ganz 6€ verbraucht.
Alles kostet 8cent wie angegeben, in egal welches Netz. Kann man per EVN online super verfolgen.
Mit Fring habe ich am Tag vlt. 80-130kb Datenverbrauch das sind bei 10kb taktung 0,0637€ am Tag. Auf den Monat gesehen also 1,911€ für ICQ.
Jimm verbraucht viel zu viel gegenüber Fring, dafür kann man alle ICQ einstellungen nutzen und z.b. leute hinzufügen etc. Fring ist nur zum Chatten geeignet aber wesentlich günstiger!!!
Also von mir bekommt maXXim eine Empfehlung und wenns schlechter wird ist es mir auch wurscht. Ich habe lediglich 10€ investiert. Dadurch 5€ Startguthaben und bisher einmal mit 15€ aufgeladen. Die automatische Aufladung kann man ausstellen, ist standard auf an. Ein klick auf der Homepage und man hat aufgeladen.
Top Anbieter
-
Zitat
Original geschrieben von maCyo
Mit Fring habe ich am Tag vlt. 80-130kb Datenverbrauch das sind bei 10kb taktung 0,0637€ am Tag. Auf den Monat gesehen also 1,911€ für ICQ.
Top Anbieter
hast du mal versucht mit skype online zu gehen (nur messaging, nicht telefonieren!) was das kostet? -
Siemens-S45-
Tut mir leid, leider nicht! Nur ICQ. Ich habe kein Skype, Yahoo oder MSN Account... -
Wie sieht es mit einer ordentlichen Rechnung. Diese würde ich für mein Gewerbe brauchen...
Werden die Aufladungen zusammengelegt zu einer Rechnung. Oder wird jede Aufladung einzeln abgerechnet?!
Dann würde mich jede Abrechnung zusätzlich knapp 1,-E mehr kosten... (kosten für Rechnung)
-
HAt keiner Erfahrung mit der Rechnungsstellung bei Maxxim?
-
seid ihr zufrieden mit maxxim? überlege auch dahin zu wechseln d netz und nur 8 cent sind verlockend
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
seid ihr zufrieden mit maxxim? überlege auch dahin zu wechseln d netz und nur 8 cent sind verlockendIch bin sehr zufrieden. Portierung hat im August einwandfrei geklappt. EVN stimmt auch.
Gruß,
depee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!