so, nur mal als bericht: roaming in den USA geht wunderbar
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Ich habe dem Kundenservice wegen den Vistreamnummern mal eine Mail geschrieben,mal sehen ob eine Antwort kommt und mit was man dies begründet... :confused:
-
Zur Info:
Portierung Montag abgeschickt
=> Samstag Morgen kein Netz bei meinem alten Anbieter -> maXXim eingelegt -> los gehts.Nur kurz im Internet bei der Bestellung den Haken für die Portierung reingehauen, alte Rufnummer angegeben...
Bin sehr begeistert von dieser problemlosen Portierung (habe bereits 2 Horrorportierungen hinter mir...) da können sich viele mal eine Scheibe abschneiden.
Das einzige was echt ätzend ist, ist diese Guthaben anzeige... volle Kostenkontrolle hat man auf jeden Fall hierbei nicht :\
-
bei mir hat die Portierung auch super geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von Thoemchen
Das einzige was echt ätzend ist, ist diese Guthaben anzeige...Was genau meinst Du, die Ungenauigkeit bei *100# oder die
Zeitverzögerung im Online-Portal? -
Nach meiner Mail an den Kundenservice wurde mir der Differenzbetrag wieder gutgeschrieben und man hat mir mitgeteilt das Vistreamnummern ab sofort auch mit 8 cent die Minute abgerechnet werden. Das ganze war wohl ein Fehler im System,der jetzt behoben ist.:top:
-
Portierung nach zufriedenstallendem Ausprobieren
Information für alle, die vielleicht ähnliches vorhaben: Nachdem ich maxxim mehrere Monate auusprobiert habe und mit (fast) allem zufrieden bin, will ich eine Rufnummer von einem anderen Anbieter (die unter Fruenden und Verwandten bekannt ist) zu Maxxim portieren.
Ich hab beim Service angefragt, ob ich mit dieser meine bisherige Maxxim-Nummer "ersetzen" kann. Die Antwort kam sehr schnell: Nein, geht nicht. Ist auch kein Problem, kriege ich eben noch eine Karte und lass die andere auslaufen, wenn das Guthaben leer ist (die Nummer ist noch nixcht sehr verbreitet).
Dies nur als Tipp, wenn jamand maxxim nur ausprobieren will, um eventuell später zu portieren: Die Maxxim-Probiernummer nicht groß bekanntmachen (oder mit unterdrückter Nummer raustelefonieren), und bei Zufriedenheit mit Maxxim auf eine zweite Karte portieren.
-
weiß einer wie das ist mit kontogebüren wenn man ein paar monate nicht telefoniert oder sms schreibt also kein guthaben verbraucht - wird dann als KontoPflege etwas abgebucht wie bei Callmobile (1eur. im Monat wenn an im diesem monat weniger als 6eur. telef.) ? wollte nämlich wohl wechseln ! Hoffendlich geben die bei callmobile meine Nr. frei zum Portieren !
-
Zitat
Original geschrieben von weissblauefreude
weiß einer wie das ist mit kontogebüren wenn man ein paar monate nicht telefoniert oder sms schreibt also kein guthaben verbraucht - wird dann als KontoPflege etwas abgebucht wie bei Callmobile (1eur. im Monat wenn an im diesem monat weniger als 6eur. telef.) ? wollte nämlich wohl wechseln ! Hoffendlich geben die bei callmobile meine Nr. frei zum Portieren !Nein da wird nichts abgebucht,es wird nur berechnet was du auch wirklich vertelefoniert hast.Aufpassen muss man aber bei 15 Monaten nichtbenutzung,da behält sich der Anbieter vor die Karte zu kündigen.
-
Zitat
[i] wollte nämlich wohl wechseln ! Hoffendlich geben die bei callmobile meine Nr. frei zum Portieren !
Klar, warum sollten sie denn nicht? Aber es liegt ja an dir, du musst einfach nur auf den KündigungsPunkt im Menü gehen und schon kannst du deine Nummer hinportieren wo du willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!