maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • MMS-Postkarte


    Hallo,


    weiß jemand, ob man bei maxxim MMS-Postkarten (ich kenn's von Vodafone) versenden kann. Wenn ja, wie sind die Einstellungen(?) dafür, und was kostet es?

  • Ich habe vor ca.24 Stunden einige Gespräche geführt,nur bis jetzt ist das Guthaben noch nicht aktualisiert worden...Auch im Einzelgesprächsnachweis in der Servicewelt taucht noch kein Gespräch von gestern auf.Wie lange darf man denn warten,bis man mal wieder sein aktuellen Guthabenstand erfährt ?? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich habe vor ca.24 Stunden einige Gespräche geführt,nur bis jetzt ist das Guthaben noch nicht aktualisiert worden...Auch im Einzelgesprächsnachweis in der Servicewelt taucht noch kein Gespräch von gestern auf.Wie lange darf man denn warten,bis man mal wieder sein aktuellen Guthabenstand erfährt ?? :confused:


    Dauert leider manchmal länger. Meistens ist es aber bis zu 24 Stunden.


    Gruß,


    depee

  • Da kann man nur hoffen,dass Maxxim das ganze in Zukunft zeitnah schafft.Denn wenn man jeden Tag telefoniert,hat man ja niemals mal die Chance sein aktuelles Guthaben zu erfahren... :(

  • Normalerweise wird mehrmals taeglich aktualisiert, etwa aller 4 bis 5 Stunden - meinen Beobachtungen nach. Allerdings faellt mir auch seit etwa 10 Tagen auf, dass es nun oftmals "haengt", hm.

  • Mit *100# kann man anscheinend sein wirklich aktuelles Guthaben abrufen. Ich habe es vor und nach dem Aufrufen einer Internetverbindung getestet, und die Verbindungskosten waren sofort abgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dengelb
    Mit *100# kann man anscheinend sein wirklich aktuelles Guthaben abrufen. Ich habe es vor und nach dem Aufrufen einer Internetverbindung getestet, und die Verbindungskosten waren sofort abgebucht.


    Das ist aber eine - ich sag mal: - 112-Prozenzt-Anzeige. Das wahre Guthaben bekommt man (ungefähr, als Faustregel), indem man den auf *100# angezeigten Betrag mit 8 multipliziert und durch 9 teilt.

  • Irgendwie scheint in der Servicewelt gerade der Wurm drin zu sein...Für September steht bei mir noch "Für diesen Zeitabschnitt sind keine Daten vorhanden."Auch mein Guthaben wird derzeit online nicht angezeigt... :confused:



    Edit:Jetzt geht es wieder !

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Irgendwie scheint in der Servicewelt gerade der Wurm drin zu sein...Für September steht bei mir noch "Für diesen Zeitabschnitt sind keine Daten vorhanden."Auch mein Guthaben wird derzeit online nicht angezeigt... :confused:


    Das hat ich auch schon mal, das gibt sich wieder.


    Gleichwohl ist es natürlich ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!