maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Nur als Info:
    ALice Mobil zu maXXim (mit Rufnummermitnahme) einfach O² auswählen! ;)

Ich verstehe den Sinn nicht :confused:

D.

• so, am 31.08. ist mein O2 Genion ausgelaufen, seit dem 01.09. morgens läuft meine maXXim mit meiner alten nummer. hat alles super geklappt! :)

• Nur mal so ne Frage: Hatte hier irgendwer schon mal ernsthafte Probleme mit diesem Anbieter? Ich bin nämlich schwer am überlegen ob ich wechseln soll. Das klingt alles sehr verlockend. Nur wenn ich dann irgenwas extra bezahlen muss was woanders vielleicht billiger gewesen wäre würde ich mich ärgern.

EDIT: Hat inzwischen mal jemand getestet ob EDGE/UMTS/HSDPA funktionieren?

Danke Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chriss1006

EDIT: Hat inzwischen mal jemand getestet ob EDGE/UMTS/HSDPA funktionieren?

Danke Gruß
    Chris

Hab es gerade getestet. Es funktioniert alles. Also EDGE, UMTS und HSDPA.

Gruß,

depee

• Cool, dankschön.

Im Prepai-wiki steht auch das mit Congstar HSDPA funktioniert aber es geht laut Aussage von Congstar NICHT!!

Quelle hab ich grad nicht zur hand, meine das Stand aber im Congstar-Sammelthread.

Dann werd ich mit mal so ne Maxxim-Karte holen.

Gruß
    Chris

• Ob die bei maxxim wohl keine neuen Kunden wollen? Hab denen mal ne email geschickt was sie denn offiziell für ne Geschwindigkeit unterstützen. Als Antwort bekam ich:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

maXXim unterstützt die Datenübertragungsrate von UMTS.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr maXXim Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Strasse 3
    63477 Maintal

Die sagen nicht das sie auch HSDPA unterstützen. Oder hat das jemand geschrieben der unfähig ist und meint mit UMTS vielleicht HSDPA?
    Naja aber dank eines netten Testers hier wissen wir ja das es wirklich geht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!