Warum das so ist, weiß ich nciht, aber dass es so ist, wurde hier schon mehrfach dargelegt. Dein genaues Guthaben, Aufbuchung, Einzelverbindungen usw. kriegst Du online. Wenn Du das nicht kannst oder willst: Nimm die Anzeige aus *100# geteilt durch 1,125 (oder mal 8 durch 9), und Du hast als Fausteregl Dein Guthaben (vielleicht einzelne Cent Abweichung). Wenn man's einmal weiß, kann man damit leben. Vielleicht kriegt es Maxxim auch irgenwann gebacken, das das auch passt.
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Warum das so ist, weiß ich nciht, aber dass es so ist, wurde hier schon mehrfach dargelegt. Dein genaues Guthaben, Aufbuchung, Einzelverbindungen usw. kriegst Du online. Wenn Du das nicht kannst oder willst: Nimm die Anzeige aus *100# geteilt durch 1,125 (oder mal 8 durch 9), und Du hast als Fausteregl Dein Guthaben (vielleicht einzelne Cent Abweichung). Wenn man's einmal weiß, kann man damit leben. Vielleicht kriegt es Maxxim auch irgenwann gebacken, das das auch passt.online funktioniert es, aber auch mit einer SMS "Guthaben" an die 77277 wird mir nun das Guthaben korrekt angezeigt. das ist ja schon mal was, um nicht immer online sein zu müssen.
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Wahl von Maxxim :top:
Ventur@86
-
weiß einer von euch, ob Mehrwertdienste wie SMS Gewinnspiele funktionieren? Bei congstar wird ja nur die SMS an sich berechnet, mehr geht nicht. Ist das bei maxxim anders oder genauso?
-
Also ich versuche jetzt einfach mal mein Glück mit Maxxim...
bei der Anmeldung kann ich jemanden werben. Weiß zwar nicht ob das demjenigen einigermaßen einen Vorteil verschafft, aber besser als es verfallen zu lassen.
Einfach via PN melden.
Schon weg.Gruß
-Thomas -
moin!
hat jemand hier jetzt schon längerfristig erfahrung mit maxxim gemacht und kann mal ein wenig berichten?
netzverfügbarkeit und quali? aufladen? alles gut?will da auch mit meiner nummer hin wechseln.
grüsse -
Zitat
Original geschrieben von Barton-Fink
moin!hat jemand hier jetzt schon längerfristig erfahrung mit maxxim gemacht und kann mal ein wenig berichten?
netzverfügbarkeit und quali? aufladen? alles gut?will da auch mit meiner nummer hin wechseln.
grüsseDie Netzverfügbarkeit ist an T-Mobile geknüpft..Soll heissen wenn T-Mobile ein Problem hat,hast du es bei Maxxim auch.Aufladen geht problemlos.Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen bei Maxxim,bishern kann ich nichts negatives berichten.Selbst der Kundenservice online ist top,Anfragen werden am gleichen Werktag bzw. am nächsten beantwort und man kann online in den Einzelverbindungsnachweis schauen.Was will man mehr !? Abgesehen davon ist es eine Prepaidkarte,was kann also passieren !? :top:
-
haben die diese myteriösen bedingungen, von denen man aktuell immer mehr liest bei prepaid= mindestnutzung, sonst wird 1 euo abgebucht usw.... ?
noch ne weitere frage: wenn der laden dicht macht, bekommt man dann seine nummer wieder? weil ander hänge ich wirklich
-
Zitat
Original geschrieben von Barton-Fink
haben die diese myteriösen bedingungen, von denen man aktuell immer mehr liest bei prepaid= mindestnutzung, sonst wird 1 euo abgebucht usw.... ?noch ne weitere frage: wenn der laden dicht macht, bekommt man dann seine nummer wieder? weil ander hänge ich wirklich
Also Mindestnutzung und ähnliche Sachen gibt es nicht ! Du zahlst nur,was du auch tatsächlich nutzt.Zur zweiten Frage habe ich derzeit keine Antwort,wobei ich eher denke das man seitens Simply in einen anderen Prepaidtarif verschoben wird..Der ganze Laden wird schon nicht dichtmachen.
-
Lies doch einfach mal den Thread - was glaubst du, worueber hier schon viel geschrieben wurde?
-
Nur als Info:
ALice Mobil zu maXXim (mit Rufnummermitnahme) einfach O² auswählen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!