maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Ich bin zu xtra mit Portierung gewechselt. Habe ca. 12 Tage vor dem Portierungstermin eine Sim mit anderer Nummer erhalten. Werde die Sim erst am Portierungstag nutzen. Dann sollte meine alte Nummer funktionieren.
    War früher bei O2 auch so,da hatte ich für einige Wochen eine andere Nummer bevor gewechselt wurde.
    Gruß pepe1230

• Die *100# Abfrage ist nicht gültig die zeigt falsche Werte an. Es zählt nur was die SMS Abfrage liefert oder die Onlineabfrage über die Webseite.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ja ich würd nicht zu maxxim gehen.ist nur eine frage der zeit bis die bankrott sind ^^

Dann müßten die österreichischen Anbieter schon lange bankrott sein. Beispiel Yesss!:

2,9 Cent in alle Netze, 0,9 Cent von Yesss! zu Yesss!

Und das das bei vergleichbaren IC-Gebühren wie hierzulande.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Dann müßten die österreichischen Anbieter schon lange bankrott sein. Beispiel Yesss!:

2,9 Cent in alle Netze, 0,9 Cent von Yesss! zu Yesss!

Und das das bei vergleichbaren IC-Gebühren wie hierzulande.

´

2,9cent in alle Netze das ist mal ein hammer, ich glaube so ein Top Angebot werden wir hier in Deutschland sicher nie bekommen oder?

• Zitat

Original geschrieben von Mikado_NRW
    ´

2,9cent in alle Netze das ist mal ein hammer, ich glaube so ein Top Angebot werden wir hier in Deutschland sicher nie bekommen oder?

Mal schauen, das läßt sich schwer voraussagen.

Ok, man muß fairerweise dazu sagen, daß bei obengenannten Tarif ein Mindestumsatz von 15 Euro anfällt. Wohlgemerkt Mindestumsatz, nicht Grundgebühr.

Es gibt aber auch einen Tarif für Wenigtelefonierer:
    4,9 Cent in alle Netze, 4,90 Euro Mindestumsatz. GG fällt auch hier keine an. Debitel war mit dem Crash 5 da schon mal nah dran.

Aber daß Maxxim durch den 8-Cent-Tarif bankrott geht, mag ich deshalb nicht so recht glauben.

• glauben oder nicht bringt hier sowieso keinen weiter. in china hab ich ins ganze land für 1,3 cent telefoniert, nach DE für 20 cent. das wird die tarife in DE aber auch nicht ändern, auch nicht die IC-gebühren, und erst recht nicht den profit oder verlust der anbieter.

nun mal wieder 'ne frage zu maxxim:

ich hab heute meine karte bekommen. angeblich muss man sie ja nur ins handy schmeissen und los geht's. mir wird aber immer "inaktive SIM" angezeigt. ich hab angegeben, dass meine nummer portiert werden soll, was zum 01.09. passieren soll. die karte muss doch aber trotzdem schon funken, mit einer vorübergehenden nummer, oder nicht ?!?

danke für die antworten!

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe

ich hab heute meine karte bekommen. angeblich muss man sie ja nur ins handy schmeissen und los geht's. mir wird aber immer "inaktive SIM" angezeigt. ich hab angegeben, dass meine nummer portiert werden soll, was zum 01.09. passieren soll. die karte muss doch aber trotzdem schon funken, mit einer vorübergehenden nummer, oder nicht ?!?

danke für die antworten!

Bei mir war es so, das die maXXim Karte sich erst am Tag der Portierung einbuchte.

• In der Regel wird die Karte erst aktiviert, nachdem die Portierung abgeschlossen ist. Diese Erfahrung hab ich zumindest bei anderen Anbietern gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!