maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Die Skeptiker können sich ruuhig noch eine Weile auf die Schultern klopfem, was alles gegen Maxxim spricht. Mir reicht im Moment das, was dafür spricht und ich telefoniere schon einige Monate erfolgreich.

• [QUOTE] Original geschrieben von C1-Dieter
    Die Skeptiker können sich ruuhig noch eine Weile auf die Schultern klopfem, was alles gegen Maxxim spricht. Mir reicht im Moment das, was dafür spricht und ich telefoniere schon einige Monate erfolgreich. [/QUOTE

Bis jetzt hat sich nichts bewahrheitet was alles von den Skeptikern gegen "Maxxim" vorgetragen wurde.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Genauso sehe ich das auch.Sollte sich Maxxim bis März nächsten Jahres
    halten und dann zu diesem Zeitpunkt die IC-Gebühren weiter gesenkt werden,
    (hoffe ich jedenfalls) sieht es wieder gut aus für Maxxim. Aber im mom, ich
    weiß nicht.

MfG Asinnir

ja ich würd nicht zu maxxim gehen.ist nur eine frage der zeit bis die bankrott sind ^^

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ja ich würd nicht zu maxxim gehen.ist nur eine frage der zeit bis die bankrott sind ^^

... viellicht , viellicht auch nicht.... jedenfalls, bis es soweit ist oder auch nicht, hab ich ne Menge Geld gespart mit der Maxxim Karte :)

---

• Zitat

Original geschrieben von user555x

Pleite gehen kann theorethisch jeder Anbieter, bei Prepaid hält sich das Risiko aber in Grenzen. Meist erfolgt in solchen Fällen eine Übernahme durch anderen Anbieter. Das Risiko tendiert deshalb gegen 0.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ja.die letzten beiden antworten treffen gut zu.
    kann man mit sparen. würde dann sicherlich übernommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Pleite gehen kann theorethisch jeder Anbieter, bei Prepaid hält sich das Risiko aber in Grenzen. Meist erfolgt in solchen Fällen eine Übernahme durch anderen Anbieter. Das Risiko tendiert deshalb gegen 0.

Das trifft nur dann zu wenn sich eine Übernahme lohnt sprich ein aktiver (und großer) Kundenstamm vorhanden ist. Für Karteileichen zahlt keiner was :)

Weitgehend harmlos ...

• hallo,

ich habe nun auch zu maxxim gewechselt und meine rufnummer mitgenommen. nun irritiert mich nur eines:

ich habe heute alle unterlagen per post bekommen, dazu die simkarte, nun ist da eine ganz andere rufnummer angegeben, in dem brief wird jedoch geschrieben, dass ich ab dem 23.08. dann mit meiner alten rufnummer über maxxim telefonieren kann.

Ist das normal??

Gruß Ventur@86

• Ob das Normal ist, kann ich nicht beurteilen.
    Aber das Phänomen habe hier schon 1 oder 2 Maxxim Kunden
    angesprochen.
    Manche haben eine SIM mit einer anderen Nummer bekommen, die mitgenommene funktionierte aber, andere haben eine SIM mit der mitgenommenen Nummer als Aufdruck bekommen.
    Ich würde mal davon ausgehen das deine Nummer ab dem genannten Datum
    funktioniert.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Hat es schon jemand von Alice Mobile nach maxxim versucht (Rufnummer Mitnahme)?
    Kann bei maxxim nirgendwo Alice Mobil auswählen und O² auszuwählen währe sicherlich verkehrt!
    Hoffe ihr habt einen tip!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!