maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Eine Annäherung woran? Die Grenzwerte der EU-Kommission werden mit knirschenden Zähnen eingehalten, eine Annäherung nach unten kann erst bei der nächsten EU-Entscheidung erwartet werden.

Bei den Datenpreisen meint er sicher, ob der Preis von 49 cent/mb an den Datenpreis anderer Discount-Tarife im T-mobile Netz angeglichen wird, das wäre 35 cent per MB. Bekannt ist hierzu derzeit nichts.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Yep. Das mit der annäherung an die 35ct hab ich gemeint.

Und ich denke bei 1,99€ pro minute wenn ich ein englisches Handy anrufe
    ist auch noch Platz nach unten ;)

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• irgendwie müssen die auch Geld verdienen ;-) Laut dem Congstar-Chef weiß er nicht, wie Maxxim bei 8 Cent pro Minute Geld verdient.....aber ich denke, die machen die fette Kohle durch die ganzen netten Extras wie bei Guthabenauszahlung 6 Euro zu verlangen, 30 Euro für die Wegportierung einer Nummer etc...

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    irgendwie müssen die auch Geld verdienen ;-) Laut dem Congstar-Chef weiß er nicht, wie Maxxim bei 8 Cent pro Minute Geld verdient.....aber ich denke, die machen die fette Kohle durch die ganzen netten Extras wie bei Guthabenauszahlung 6 Euro zu verlangen, 30 Euro für die Wegportierung einer Nummer etc...

ja.anrufe ins o2 und eplus netz werden ja für maxxim mit 8,5cent verrechnet pro minute. wenn man d1 oder d2 anruft verdient maxxim 0,5c/minute ^^
    wenn alle nur o2 und eplus anrufen gehn die bankrott. ich hole mir maxxim nicht. denke nicht das das auf dauer gut geht.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    wenn man d1 oder d2 anruft verdient maxxim 0,5c/minute ^^

Wenn man d1 anruft sogar noch mehr, da für netzinterne Verbindungen natürlich kein Interconnect gezahlt werden muss. Und ins Festnetz ist der auch sehr gering. Und an SMS kann natürlich noch verdient werden.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• SMS

Zitat

Original geschrieben von h52
    ... Und an SMS kann natürlich noch verdient werden.

Und zu fast 100%.

• ... und vergiss nicht die 4 cent, die durch die 60/60 Taktung im Mittel pro Gespräch noch entstehen.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Verdient wird doch bei den Preisen für Sonderrufnummern, Auslandsgesprächen, Datennutzung, Premium-SMS u.a. Es ist also nicht so, daß da nirgendwo was verdient wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ja.anrufe ins o2 und eplus netz werden ja für maxxim mit 8,5cent verrechnet pro minute. wenn man d1 oder d2 anruft verdient maxxim 0,5c/minute ^^
    wenn alle nur o2 und eplus anrufen gehn die bankrott. ich hole mir maxxim nicht. denke nicht das das auf dauer gut geht.

Genauso sehe ich das auch.Sollte sich Maxxim bis März nächsten Jahres
    halten und dann zu diesem Zeitpunkt die IC-Gebühren weiter gesenkt werden,
    (hoffe ich jedenfalls) sieht es wieder gut aus für Maxxim. Aber im mom, ich
    weiß nicht.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• ... zumal Maxxim die Airtime ja noch bei T-Mobile einkaufen muss. Und die Kundenverwaltung, die technische Abwicklung, die Werbung und der Vertrieb - all das kostet auch Geld. Das ist schon ein Angebot, das extrem knapp kalkuliert ist.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!