maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Disappointer
    ... Daher überlege ich mir einen Rückwechsel ins D1-Netz, dann aber wahrscheinlich maXXim... Allerdings werden da mal locker 2MB oder mehr zustande kommen, also mit mehr als 1,€ Kosten verbunden.

Und warum nimmst du nicht callmobile clevertoGo?
    Da kostet das MB "nur" 35 ct statt 49 ct.

(Warum legst du Wert auf HSDPA, wenn du die Datenverbindung eh nur für A-GPS verwendest?)

• @Dissappointer

HSDPA steht natürlich nicht flächendeckend in Deutschland zur Verfügung. EDGE der Datenbeschleuniger in GSM-Netzen steht inzwischen bei T-Mobile flächendeckend zur Verfügung. Bei "Maxxim"kostet ein MB ja 49 cent. Bei einigen anderen Discountern im T.Mobile Netz wie z.B. "Congstar" ist es mit 35 cent noch etwas günstiger. Dafür ist "Maxxim" mit 8 cent min. in alle Netze beim Telefonieren der günstigste. Kommt jetzt darauf an, wo deine Prioritäten liegen, welche Karte du nimmst.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Guten Morgen

jetzt mal ein dickes Lob an Maxxim:-)

Ich habe gestern dort eine Simkarte mit Rufnummer Mitnahme bestellt, es hat keine Std gedauert und mein alter Anbieter O2 hat die 25,00€ Portierungs Gebühr von meinem Guthaben abgezogen, und meine Simkarte von Maxxim wird in den nächsten Tag versendet.

Hätte nicht gedacht das es so schnell geht, denn T-Mobile hatte damals fast 3 Wochen gebraucht wo ich auch eine Nummer von O2 geholt habe:-)

Aber auch ein Lob an O2 Loop ich hatte auf der Karte noch ein Rest guthaben in Höhe von 36,21€ ich habe die telefonisch gefragt ob es möglich sei dieses Guthaben auf eine andere O2 Loop Karte von mir zu buchen, war kein Problem das Guthaben war sofort auf der anderen Karte.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    ... Aber auch ein Lob an O2 Loop ich hatte auf der Karte noch ein Rest guthaben in Höhe von 36,21€ ich habe die telefonisch gefragt ob es möglich sei dieses Guthaben auf eine andere O2 Loop Karte von mir zu buchen, war kein Problem das Guthaben war sofort auf der anderen Karte...

Das ging bei mir sogar problemlos mit dem Guthaben auf der SUNSIM-Karte. Das ist jetzt auf meiner solomo-Karte, obwohl SUNSIM zur "toBEmobile GmbH" in Düsseldorf gehört und solomo zur "solomo GmbH" in Fröndenberg.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das ging bei mir sogar problemlos mit dem Guthaben auf der SUNSIM-Karte. Das ist jetzt auf meiner solomo-Karte, obwohl SUNSIM zur "toBEmobile GmbH" in Düsseldorf gehört und solomo zur "solomo GmbH" in Fröndenberg.

Dann müßte dies mit meiner "Maxxsim"-Karte auch gehen, das Guthaben auf meine "Solomo"-Karte zu übertragen. Wie wickelt man das am einfachsten ab?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo

ich glaube nicht das ein Anbieter zu einem anderen Buchen kann, denn bei mir war es ja anders, ich habe eine O2 Rufnummer zu Maxxim genommen und das Restguthaben was auf er Loop Karte war habe ich dann auf eine andere Loop Karten buchen lassen die da bleibt:-)

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    ... ich glaube nicht das ein Anbieter zu einem anderen Buchen kann, denn bei mir war es ja anders, ich habe eine O2 Rufnummer zu Maxxim genommen und das Restguthaben was auf er Loop Karte war habe ich dann auf eine andere Loop Karten buchen lassen die da bleibt...

Wie ich schon geschrieben habe, bei mir hat es funktioniert. Wahrscheinlich weil eh alles über vistream läuft.
    Vielleicht liest solomo hier mit und kann es bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wie ich schon geschrieben habe, bei mir hat es funktioniert. Wahrscheinlich weil eh alles über vistream läuft.
    Vielleicht liest solomo hier mit und kann es bestätigen?

Ich glaube dir das schon ;) Nur muss es jetzt nicht heissen das es jeder Anbieter macht.

Nina

• Hat schon mal jemand was gehört ob bei den
    Datenpreisen und EU Roaming bei Maxxim eine annäherung
    nach unten geplant ist ?

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Eine Annäherung woran? Die Grenzwerte der EU-Kommission werden mit knirschenden Zähnen eingehalten, eine Annäherung nach unten kann erst bei der nächsten EU-Entscheidung erwartet werden.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!