Bei maxxim ist der Anruf bei der Mailbox auch gratis.
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Entgangene Anrufe per SMS
ZitatOriginal geschrieben von Goody
... Bei T-Mobile wird mir auch bei Xtra der Kram berechnet, selbst, wenn ich ohne Anruf-ID wähle.
Nur wenn ich von einer T-Mobile SIM anrufe ist es dann gratis...Kannst du nicht lesen?
"Just Me" hat Recht! Es geht hier um "Entgangene Anrufe per SMS"! Und die sind IMMER kostenlos, egal von wo du anrufst.
Was du meinst, sind "Anruferinnerung per SMS" und "Rückrufbitte per SMS".
Du kannst diese beiden für den Anrufer kostenpflichtigen Dienste über "Mein T-Mobile" selbst deaktivieren.ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Bei maxxim ist der Anruf bei der Mailbox auch gratis.Ja und?
Das ist bei den meisten Prepaid-Discountern so.
Mir sind nur folgende Tarife bekannt, wo der Mailbox-Anruf was kostet: SUNSIM und solomo 08/5Cent. -
Re: Entgangene Anrufe per SMS
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Mir sind nur folgende Tarife bekannt, wo der Mailbox-Anruf was kostet: SUNSIM und solomo 08/5Cent.AFAIK auch bei callmobile.
-
Re: Re: Entgangene Anrufe per SMS
ZitatOriginal geschrieben von Ray
AFAIK auch bei callmobile.Nein!
Beim echten Prepaid-Tarif clevertoGo ist die Mailbox auch kostenlos.
Bei den Pseudo-Prepaid-Tarifen sieht es anders aus, genauso wie bei simply. -
Bei "Maxxsim" ist die Mailbox z.B. auch kostenpflichtig. Vielleicht gibt es noch einige Discount-Tarife mit kostenpflichtiger Mailbox?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Bei T-Mobile wird mir auch bei Xtra der Kram berechnet, selbst, wenn ich ohne Anruf-ID wähle.
Nur wenn ich von einer T-Mobile SIM anrufe ist es dann gratis.Wie drSeehas schon gesagt hat wenn man nur das Komfortmerkmal "Entgangene Anrufe" aktiviert hat ist es für den Anrufer definitiv kostenlos egal aus welchem Netz.
Der Anrufer hört dann auch nur die Standardansage, dass der Teilnehmer gerade nicht zu erreichen ist.Die anderen Komfortmerkmale "Rückrüfbitte per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" die kosten den Anrufer etwas das ist richtig.
Aber wenn man diese beiden Dienste deaktiviert dann kostet es den Anrufer nichts und man wird dennoch per SMS über den Anrufversuch informiert.
-
Das Komfortmerkmal "Entgangene Anrufe" braucht man doch überhaupt nicht. Man sieht doch eh im Handydisplay die verpaßten Anrufe. Landet der Anrufer auf der Mailbox erhält man eh eine SMS über den Nachrichteneingang auf der Mailbox, auch wenn der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat, Es sei denn man hat die Benachrichtigungsfuktiion für Anrufer die keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen haben, deaktiviert. Dies ist z.B. auch bei "Congstar" möglich.
-
Hallo
ich habe nun seit Tagen auch eine Maxxim Karte. Normal hätten nur 5,00€ Guthaben drauf sein müssen ich hatte 12,00€ drauf.
Und mir ist heute aufgefallen das mir für jede sms 9cent verbucht werden und keine 8,5 ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Komfortmerkmal "Entgangene Anrufe" braucht man doch überhaupt nicht. Man sieht doch eh im Handydisplay die verpaßten Anrufe. Landet der Anrufer auf der Mailbox erhält man eh eine SMS über den Nachrichteneingang auf der Mailbox, auch wenn der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat, Es sei denn man hat die Benachrichtigungsfuktiion für Anrufer die keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen haben, deaktiviert. Dies ist z.B. auch bei "Congstar" möglich.Es sei denn man hat die Mailbox deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Und mir ist heute aufgefallen das mir für jede sms 9cent verbucht werden und keine 8,5 ist das bei euch auch so?Und wie kontrollierst du das? Über die *100# werden falsche Werte angesagt wie schon oft hier beschrieben. Nur online oder über die SMS Abfrage wird das richtige Guthaben angezeigt. Und es müssen 8 Cent sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!