Bei mir sind es exact 8 cent pro min/bzw sms.
9 cent sind es bei Sonder (service) nummern, hab ich gemerkt als ich die 0177/1000 von Eplus angerufen habe. EVTL gilt diese cash/go geschichte als
Sonder/service Nr .
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Bei mir werden pro Minute 9 cent abgezogen.
Ich habe übrigens den Support angesprochen wegen der Aktivierung des Dienstes "Entgangene Anrufe per SMS", das wird laut Antwort bei maxxim nicht angeboten. Damit scheidet maxxim für mich als Hauptkarte schon mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
... Aktivierung des Dienstes "Entgangene Anrufe per SMS", das wird laut Antwort bei maxxim nicht angeboten. Damit scheidet maxxim für mich als Hauptkarte schon mal aus.Auch bei callmobile clevertoGo ist "Entgangene Anrufe per SMS" nicht aktivierbar. Das geht nur bei clever9 und clever3.
Weiß jemand, wie das bei congstar ist?
-
Über die *100# sollen doch eh immer falsche Angaben zum Kontostand angegeben werden bzw. auch immer 9 Cent abgebucht werden.
Den gültigen Kontostand bekommt man doch nur Online oder per SMS und da sollte auch nur 8 Cent abgebucht werden.
-
-
Die wollen es wohl eher nicht. Bei xtra geht es ja auch. Aber ist ja nichts neues, dass Features wie MNP auch nicht aktiviert werden obwohl es die Prepaidplattform unterstützt.
-
Ich war bis vor ein paar Tagen fest entschlossen, von simyo zu maxxim oder congstar zu wechseln. Im Moment hab ich das aber aufgegeben, weil mich t-mobile in Sachen Netz mehr als enttäuscht hat!! Leider
Solche Sachen wie Benachrichtigung per SMS finde ich auch ein wichtiges Feature, weil man sonst dauernd die Mailbox anrufen muss, um zu erfahren, wer angerufen hat! -
Tja, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse.
Bei meinen Karten lasse ich immer sofort diese sogenannten "Komfortdienste"
deaktivieren, da ich es meinen Anrufern nicht zumuten möchte,
diese "Komfortdienste" für mich zu finanzieren.Persönlich ärgere ich mich jedesmal, wenn diese "Ansagen" beim Angerufenen
aktiv sind, die nur mein Geld kosten. -
Entgangene Anrufe per SMS ist ja nun kostenlos von daher nicht schlimm wenn es aktiviert ist und recht nützlich wie ich finde. Zumindest sind diese bei Simyo, Blau und xtra aus eigenen Erfahrungen kostenlos.
Andere Komfortmerkmale welche den Anrufer was kosten sind natürlich nicht so beliebt -
Bei Vodafone und o2 (Postpaid, Prepaid) ist es nicht gratis für den Anrufer.
Bei T-Mobile wird mir auch bei Xtra der Kram berechnet, selbst, wenn ich ohne Anruf-ID wähle.
Nur wenn ich von einer T-Mobile SIM anrufe ist es dann gratis.Bei eplus ist es es immer gratis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!