Ich würde die Rufnummernübermittlung in diesem Fall generell deaktivieren, dann kommt das normalerweise gar nicht mehr vor, dass jemand auf dieser Nummer anruft.
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Ich würde die Rufnummernübermittlung in diesem Fall generell deaktivieren, dann kommt das normalerweise gar nicht mehr vor, dass jemand auf dieser Nummer anruft.Das kann er auch machen, geht aber nicht bei allen Handymodellen, so läßt sich bei Sony-Ericcson-Handys diese nur fallweise und nicht generell unterdrücken.
-
Kann man aber bestimmt bei Maxxim abstellen lassen - ist ja simply und dort geht es auch (wenn nicht online dann über die Kundenbetreuung).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das kann er auch machen, geht aber nicht bei allen Handymodellen, so läßt sich bei Sony-Ericcson-Handys diese nur fallweise und nicht generell unterdrücken.Beim Lesen dieser Zeilen stellt sich mir die Frage wann Du zuletzt ein Sony Ericsson Mobiltelefon benutzt hast? Zu Zeiten eines T610 mag Deine Aussage ja noch zutreffend gewesen sein. Bei meinem aktuellen K800i kann ich sehr wohl global im Menü einstellen ob die eigene Rufnummer übertragen werden soll oder nicht. Imho gab es diese Funktion auch schon beim "damals" aktuellen K750i und dem W810i.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Beim Lesen dieser Zeilen stellt sich mir die Frage wann Du zuletzt ein Sony Ericsson Mobiltelefon benutzt hast? Zu Zeiten eines T610 mag Deine Aussage ja noch zutreffend gewesen sein. Bei meinem aktuellen K800i kann ich sehr wohl global im Menü einstellen ob die eigene Rufnummer übertragen werden soll oder nicht. Imho gab es diese Funktion auch schon beim "damals" aktuellen K750i und dem W810i.Gruß herold
Ich habe noch ein SE T630 zuhause liegen, da ist es auf jeden Fall so. Wenn das bei den neueren Modellen sich geändert hat, dann ist es ja ok. Bei den aktuellen SE-Handys stört mich etwas, daß sie meist keine besonders guten Empfangswerte habe, was mir aber schon wichtig ist, da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne. Das ist aber jetzt ein anderes Thema.
-
Habe heute meine Sim bekommen. Leider funktioniert sie nicht. Handy sagt immer das keine Sim eingelegt ist. Schade...
-
Gleich Hotline anrufen ! Vielleicht wurde vergessen Sie zu aktivieren !
D.
-
Es wurde in diesem Thread ja schon angedeutet, dass die Aufladung mit Xtra Cash&Go möglich ist, ist hab das jetzt auch mal versucht. Das neue Guthaben wurde auch sofort unter *100# angezeigt, allerdings mit der Erhöhung um exakt die aufgeladenen 15 Euro.
Das würde bedeuten, dass der Minutenpreis, wenn man nicht die offizielle Auflademöglichkeit benutzt, nicht mehr 8 cent sondern 9 cent beträgt, oder sehe ich das falsch? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!