Das wird dieses Jahr noch interessant! Nun sind wir im D-Netz schon bei 8 Cent pro SMS/Minute angelangt, und das sogar mit Rufnummernportierung!!!
Wenn die das vor BILDmobil angeboten hätten...
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird dieses Jahr noch interessant! Nun sind wir im D-Netz schon bei 8 Cent pro SMS/Minute angelangt, und das sogar mit Rufnummernportierung!!!
Wenn die das vor BILDmobil angeboten hätten...
Gruß herold
Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen warum UMTS gehen soll und EDGE nicht.
Ist den keiner hier der das selber probieren kann???
Sag mir wie ichs probiere und woran ich es merke ?
Ich nutze das Nokia E51 mit der Maxxim Karte, wenn ich UMTS bzw Dualmodus einschalte, bekomme ich das 3g Zeichen beim Empfangssymbol, ich nehme an das Zeigt UMTS empfang an. Wie teste ich EDGE ?
Einfach statt Dualmodus GSM only einstellen. Dann müsste es statt einem "G" ein "E" anzeigen.
Hab normal immer GSM only. Da steht kein E nur normales Antennensymbol. Das war bei meinem Mobilcom Vertrag vorher aber auch so.
Ich hab ein 6300 (kein UMTS) und bei mir zeigt es im Betrieb mit der Maxxim Karte das E fuer Edge an.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich hab ein 6300 (kein UMTS) und bei mir zeigt es im Betrieb mit der Maxxim Karte das E fuer Edge an.
Daran erkennt man eindeutig, daß EDGE mit "Maxxim" ebenfalls funktioniert.
Nochmal dumm gefragt. Wenn mir mein Razr V3xx das H für HSDPA im Display anzeigt dann kann man automatisch auch HSDPA nutzen?
Damit meine ich, könnte es nicht auch sein, dass mir nur angezeigt wird, dass HSDPA möglich wäre aber der Speed dennoch vom Anbieter gedrosselt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Nochmal dumm gefragt. Wenn mir mein Razr V3xx das H für HSDPA im Display anzeigt dann kann man automatisch auch HSDPA nutzen?
Damit meine ich, könnte es nicht auch sein, dass mir nur angezeigt wird, dass HSDPA möglich wäre aber der Speed dennoch vom Anbieter gedrosselt wird?
Das H zeigt nur an, daß du im UMTS-Netz eingebucht bist und mindestens UMTS-Geschwindigkeit hast.
Öhm nö das H steht schon für HSDPA. Wenn ich nur UMTS habe steht dort statt dem H das 3G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!