Gerade per Mail reingekommen, Rufnummernmitnahme soll jetzt funzen:
ZitatDenn jetzt können alle,
die ihren Mobilfunkanbieter wechseln wollen, ihre bisherige
Rufnummer bequem zu maXXim mitnehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDenn jetzt können alle,
die ihren Mobilfunkanbieter wechseln wollen, ihre bisherige
Rufnummer bequem zu maXXim mitnehmen
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Das ist schon mal sehr gut. Tun sollte sich jetzt noch etwas beim Datenpreis von 49 cen/MB, nachdem mehrere Discountanbieter im Netz von T-Mobile diesen seit gestern von 49 cent auf 35 cent gesenkt haben. Warten wir mal ab, ob sich da was demnächst tut.
Im Bestellformular ist die Rufnummernmitnahme (MNP) jetzt auch drin, es sollte also klappen. Dennoch werde ich noch warten, ob congstar nicht doch noch nachzieht, denn ich würde lieber eine 0171 zu congstar portieren als zu maXXim. Nicht nur wegen des Datenpreises.
artx
Magst du fehlende EVNe?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Magst du fehlende EVNe?
Nein, natürlich nicht. Aber man kann nicht alles haben. Für mich ist die Möglichkeit per Xtra Cash Code (nicht nur Cash & Go) aufladen zu können wichtiger. Oder geht das bei maXXim inzwischen?
artx
ZitatOriginal geschrieben von artx
Für mich ist die Möglichkeit per Xtra Cash Code (nicht nur Cash & Go) aufladen zu können wichtiger. Oder geht das bei maXXim inzwischen?
artx
Nein
Kann mir bitte jemand bestätigen das ich mit Maxxim UMTS/EDGE/HSDPA nutzen kann.
Habe von Maxxim keine klare antwort bekommen.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Kann mir bitte jemand bestätigen das ich mit Maxxim UMTS/EDGE/HSDPA nutzen kann.
Habe von Maxxim keine klare antwort bekommen.
Danke
Nein, AFAIK nur GPRS......wie bei Simply/Penny/jamobil/simplyfree auch.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Also ich kann mit meiner PENNYMOBIL-Karte zumindest UMTS nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Bezieht sich deine Feststellung auf Aussagen von "Maxxim" oder hast du es selbst getestet, daß UMTS und bzw.oder HSDPA mit "Maxxim" nicht fuktioniert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!