maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    man muss den geänderten AGB nicht zustimmen: Es reicht nicht zu widersprechen, damit diese in Kraft treten können.

Das ist schon klar, wenn man nicht widerspricht, stimmt man stillschweigend zu.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Warum sollen die Ihre AGB nachträglich in der Hinsicht ändern, daß sie ein Kartenpfand einführen?

Gegenfrage: Warum hat Simply das gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gegenfrage: Warum hat Simply das gemacht?

Weiß ich nicht, mußt du Sie selber fragen. So einer Änderung widerspricht man auf jedem Fall. "Maxxim" ist aber nicht "Simply" auch wenn sie zum gleichen Konzern gehören.

Lidl und Kaufland gehören auch zum gleichen Konzern, trotzdem ist das Geschäftsgebaren unterschiedlich.

• Zitat

... So einer Änderung widerspricht man auf jedem Fall.

Und was nützt dir das? Siehe
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3113819#post3113819

Zitat

"Maxxim" ist aber nicht "Simply" ...

Doch, siehe
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3113281#post3113281

Warum verteidigst du so vehement maXXim?
    Nur, weil sie sich in den paar Wochen, seit es sie gibt, noch nichts zu Schulden kommen lassen haben?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und was nützt dir das? Siehe
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3113819#post3113819Doch, siehe
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3113281#post3113281

Warum verteidigst du so vehement maXXim?
    Nur, weil sie sich in den paar Wochen, seit es sie gibt, noch nichts zu Schulden kommen lassen haben?

Ich stelle mal die Gegenfrage, warum schlagt Ihr pausenlos auf "Maxxim" ein, obwohl sie bisher nicht negativ aufgefallen sind. Es ist halt so, daß "Maxxim" zur Zeit einer besten Prepaid-Tarife ist, den es zur Zeit gibt. ( 8 cent in alle Netze ist bisher noch nicht unterboten worden, bei Prepaid). Das muß ja nicht immer so sein, vielleicht kommt demmnächst ein Anbieter der noch besser ist, dann kann mir das nur Recht sein. Ich verteidige nicht "Maxxim" sondern stelle nur fest, daß es ein günstiges Angebot ist. Bei den vorgebrachten Gegenargumenten handelt es sich eben nur um Vermutungen, wie z.B. Kartenpfand das es eben bei "Maxxim" nicht gibt. Wobei ein Kartenpfand auch nicht einen Weltuntergang darstellt, dann gibt man die Simkarte halt zurück und fertig.

• Mensch Leute,

vllt. ist Maxxim gar nicht so verkehrt. Wieso muss denn immer schon vorher alles schlecht geredet werden, obwohl noch gar nix ist. Aber ist ja wieder typisch Deutschland. :rolleyes:

Letztendlich muss das doch jeder selber wissen.

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Mensch Leute,

vllt. ist Maxxim gar nicht so verkehrt. Wieso muss denn immer schon vorher alles schlecht geredet werden, obwohl noch gar nix ist. Aber ist ja wieder typisch Deutschland. :rolleyes:

Du hast völlig Recht

• Zitat

Ich stelle mal die Gegenfrage, warum schlagt Ihr pausenlos auf "Maxxim" ein, obwohl sie sich bisher nichts negativ aufgefallen sind. Es ist halt so, daß "Maxxim" zur Zeit einer besten Prepaid-Tarife ist, den es zur Zeit gibt. ( 8 cent in alle Netze ist bisher noch nicht unterboten worden, bei Prepaid).

Genau das ist der Grund. Da der Anbieter an Telefongesprächen kaum was verdient und teilweise sogar draufzahlt. Da muss das Geld woanders her kommen. Und in der Hinsicht hat sich diese Firma, mit der man den Mobilfunkvertrag abschließt, in der Vergangenheit sehr kreativ hervorgetan.

Und wenn man gegen die irgendwann geänderten AGB widersprechen kann und dann gekündigt wird - dann hat man wieder ne neue Nummer oder muss die Portierungsgebühr zahlen. Wer weiß ob man bis dahin durch den einen Cent überhaupt so viel eingespart hat, wie man dann wieder für einen Wechsel ausgeben muss.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere

Genau. Und bernbayer ist dann in der komfortablen Lage, mehreren Leuten maXXim empfohlen zu haben ohne dass er selbst unter den kommenden Folgen "leiden" muss.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Genau das ist der Grund. Da der Anbieter an Telefongesprächen kaum was verdient und teilweise sogar draufzahlt. Da muss das Geld woanders her kommen. Und in der Hinsicht hat sich diese Firma, mit der man den Mobilfunkvertrag abschließt, in der Vergangenheit sehr kreativ hervorgetan.

Und wenn man gegen die irgendwann geänderten AGB widersprechen kann und dann gekündigt wird - dann hat man wieder ne neue Nummer oder muss die Portierungsgebühr zahlen. Wer weiß ob man bis dahin durch den einen Cent überhaupt so viel eingespart hat, wie man dann wieder für einen Wechsel ausgeben muss.

Dann stimmst du halt den geänderten AGB zu und gibst bei Vertragsende die Simkarte zurück, wenn du glaubst daß deine Vermutungen Wirklichkeit werden könnten. Oder am besten du verzichtest ganz auf "Maxxim"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!