maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    ... sich die Anfrage auf den Zeitraum nach Ablauf der SGH-Gültigkeit bezieht ;) ...

    Was ist eine "SGH-Gültigkeit"?

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es ist doch eindeutig so, wenn 15 Monate nicht mehr aufgeladen wurde und die Karte 2 Monate nicht mehr genutzt wurde, dann behält "Maxxim" sich das Recht vor, die Karte stillzulegen...

    Wenn das so eindeutig ist, warum schreibt das dann maXXim nicht auch so in ihrer E-Mail?
    Und eindeutig wissen wir das frühestens in 14 Monaten.

  • Hallo Herr Doktor,


    vielleicht darf ein Mitarbeiter der eMail-Hotline auch mal einen Fehler machen, genau wie der "normale" Callcenter-Agent...


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    ...
    vielleicht darf ein Mitarbeiter der eMail-Hotline auch mal einen Fehler machen, genau wie der "normale" Callcenter-Agent...

    Na dann hoffen wir mal, dass das wirklich nur ein Fehler ist.
    Drillisch traue ich alles zu...

  • Warum ist man denn hier so kritisch, wenn ein Produkt was mit "Drillisch" und dies ja nur indirekt zu tun hat? Es geht doch nur um eine Prepaid-Karte, da hat man doch sowieso so gut wie kein Risiko.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Warum ist man denn hier so kritisch, wenn ein Produkt was mit "Drillisch" und dies ja nur indirekt zu tun hat? Es geht doch nur um eine Prepaid-Karte, da hat man doch sowieso so gut wie kein Risiko.

    Du kennst Drillisch noch nicht!
    Da (simply) gibt es z.B. ein Kartenpfand von 29,65 Euro auch für Prepaid!
    Und die simply Communication GmbH ist genauso eine 100%ige Tochter der Drillisch AG wie die MS Mobile Services GmbH.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Warum ist man denn hier so kritisch, wenn ein Produkt was mit "Drillisch" und dies ja nur indirekt zu tun hat? Es geht doch nur um eine Prepaid-Karte, da hat man doch sowieso so gut wie kein Risiko.


    Also ich fänds auch bei Prepaid lästig, wenn sich da dermaßen was verschlechtert oder die Macken in den Vordergrund treten, nachdem man die Karte als "Hauptkarte" funktioniert hat und u.a. x Leuten die neue Handynummer mitgeteilt hat.


    Alle 6 Wochen Emails und SMS mit einer neuen Nummer senden, weil man einen nicht ganz koschen Anbieter erwischt hat, fänd ich nicht so gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Du kennst Drillisch noch nicht!
    Da (simply) gibt es z.B. ein Kartenpfand von 29,65 Euro auch für Prepaid!
    Und die simply Communication GmbH ist genauso eine 100%ige Tochter der Drillisch AG wie die MS Mobile Services GmbH.


    Dort steht es ja in den AGB. Jeder weiß also, daß dies auf ihm zukommen kann. Bei "Maxxim" steht nichts von einen Kartenpfand in den AGB, also können sie auch keines verlangen. Würden die das trotzdem tun, dann kann man die Zahlung auch verweigern.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Dort steht es ja in den AGB. Jeder weiß also, daß dies auf ihm zukommen kann. Bei "Maxxim" steht nichts von einen Kartenpfand in den AGB, also können sie auch keines verlangen. Würden die das trotzdem tun, dann kann man die Zahlung auch verweigern.

    Lies mal die AGB, Paragraph I, Abschnitt 3.


    Nur weils den Kartenpfand heute nicht gibt, heisst das nicht, dass Maxxim den nicht morgen einfuehren koennte ;) Auf Simply wurde da ja schon oft genug verwiesen, da lief es genauso.

  • Ich schlage vor, bernbayer kauft sich eine maXXim-Karte und macht seine eigenen Erfahrungen mit Drillisch.


    Edit: Interessant ist auch III. Vertragsbeginn / –dauer und –beendigung / Nutzung von maXXim / Widerrufsbelehrung in den maXXim-AGB:


    1. Der Vertrag kommt aufgrund eines vom Kunden ordnungsgemäß ausgefüllten online-Antrages im Internet und dessen Annahme durch den Diensteanbieter SIMply Communication GmbH, Wilhelm-Röntgen Str. 1-5, 63477 Maintal ...


    Drillisch, ick hör dir trapsen.


  • Ich habe keine Angst vor "Drillisch". Ich habe erst vor 3 Wochen eine "Congstar" für lau erworben. Die hat ja bis auf den 1 cent höheren Minutenpreis die selben Konditionen wie die "Maxxim". Sollte bei "Congstar" der datenpreis nach dem 30.06.08 wider Erwarten erhöht werden, dann werde ich mir auf jeden Fall eine "Maxxim" zulegen, denn dort hat der Datenpreis keine Befristung. Ansonsten macht es wenig Sinn, jetzt wegen 1 cent zu "Maxxim" zu wechseln, zumal ich genug weitere Karten habe, wie z.B. "Solomo" , was ja auch nicht schlecht ist, zumal wenn man vom Handy ins Ausland und aus dem Ausland anrufen will.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!