maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut den aktuellen PennyMobil und ja!Mobil AGBs behält simply sich vor, eine Kündigung auszusprechen, sofern die letzte Aufladung 15 Monate zurückliegt und PennyMobil bzw. Ja!Mobil 2 Monate nicht genutzt wurde.


    Ich sehe da keinen grossen Unterschied zur maXXim SIM-Card ;)

    Ich schon, wenn man von der zitierten E-Mail von maXXim ausgeht:
    PENNYMOBIL/ja!mobil: 15 + 2 = 17 Monate
    maXXim: 0 + 2 = 2 Monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ich schon, wenn man von der zitierten E-Mail von maXXim ausgeht:
    PENNYMOBIL/ja!mobil: 15 + 2 = 17 Monate
    maXXim: 0 + 2 = 2 Monate.


    Ich gehe da lieber von den aktuellen maXXim AGBs aus ;)


    In den maXXim AGBs steht, das eine Kündigung ausgesprochen werden kann, wenn die letzte Aufladung 15 Monate zurückliegt und die maXXim SIM-Card 2 Monate nicht genutzt wurde.


    Somit besteht eigentlich kein Unterschied zu PennyMobil oder Ja!Mobil.



    Andy :)


  • Richtig, und daß die AGB eingehalten werden, davon wird man ja wohl ausgehen können.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    ...
    Somit besteht eigentlich kein Unterschied zu PennyMobil oder Ja!Mobil...

    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ... daß die AGB eingehalten werden, davon wird man ja wohl ausgehen können.

    Bei Drillisch?
    Sieht man ja an der E-Mail :-))))

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ja.Bei Drillisch?
    Sieht man ja an der E-Mail :-))))


    "Maxxim" ist eine eigene Firma, auch wenn sie evtl. zu dieser Firmengruppe gehört. Bisher ist "Maxxim" noch nicht negativ aufgefallen. Ewig ist keine Prepaid-Karte aktiv, wenn sie nicht genutzt wird, auch wenn mit unbegrenzter Gültigkeit geworben wird. Legt man die Karte 3 Jahre in die Schublade und holt sie dann wieder heraus, dann ist sie ganz gleich um welchen Anbieter es sich handelt, diese stillgelegt. Niemand muß ja "Maxxim" nehmen, wenn er Vorbehalte hat, ich halte sie für unbegründet, auch wenn ich selbst (Noch) keine Maxxim-Karte habe.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    "Maxxim" ist eine eigene Firma, ...

    Ja, MS Mobile Services GmbH.

    Zitat

    auch wenn sie evtl. zu dieser Firmengruppe gehört...

    Nicht evtl., ist eine 100%ige Tochter der Drillisch AG.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ja, MS Mobile Services GmbH.Nicht evtl., ist eine 100%ige Tochter der Drillisch AG.


    Evtl. - da ich mir nicht sicher war, wenn du es genau weißt, wird es auch stimmen. Troztdem ist das Geschäftsgebaren bei Tochterfirmen nicht immer identisch mit der Mutterfirma. Man braucht nur z.B. bei der Schwarzgruppe Lidl und Kaufland vergleichen. Lidl war schon in den Schlagzeilen, bei Kaufland ist mir da nichts bekannt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Bisher ist "Maxxim" noch nicht negativ aufgefallen.


    Maxxim ist auch gerade mal 3-4 Wochen auf dem Markt. Wäre auch schon sehr schlecht, wenn sie in dieser kurzen Zeit schon schlecht aufgefallen wären...

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Sieht man ja an der E-Mail :-))))


    Bei der E-Mail ist der maXXim Support wohl davon ausgegangen, das sich die Anfrage auf den Zeitraum nach Ablauf der SGH-Gültigkeit bezieht ;)



    Andy :)

  • Es ist doch eindeutig so, wenn 15 Monate nicht mehr aufgeladen wurde und die Karte 2 Monate nicht mehr genutzt wurde, dann behält "Maxxim" sich das Recht vor, die Karte stillzulegen. Es ist aber nicht so, wenn z.B. vor 6 Monaten aufgeladen wurde diese 4 Monate nicht genutzt wurde, daß dann die Stillegung droht. Diese Regelung ist im Verhältnis zu Wettbewerb sogar sehr großzügig.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!