maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze


  • Stellt sich die Frage, ob der Anruf einer 0800 Rufnummer eine Nutzung darstellt? Aber sicher ist es nicht zuviel verlangt, mindestens alle 2 Monate eine kostenpflichtige Nutzung zu haben. Das müßte jeder schaffen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Aber sicher ist es nicht zuviel verlangt, mindestens alle 2 Monate eine kostenpflichtige Nutzung zu haben. Das müßte jeder schaffen.


    Firma schickt einen ein halbes Jahr nach Polen.
    Komplzierter Beinbruch - ein Vierteljahr Krankenhaus.
    Rentner verbringt 4 Sommermonate auf Mallorca.


    Drei ganz normale Fälle. Jedesmal Maxxim futsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Firma schickt einen ein halbes Jahr nach Polen.
    Komplzierter Beinbruch - ein Vierteljahr Krankenhaus.
    Rentner verbringt 4 Sommermonate auf Mallorca.


    Drei ganz normale Fälle. Jedesmal Maxxim futsch?


    Weiß man nicht genau, es heißt ja, behält sich das Recht vor.... Ob sie die Karte aber tatsächlich nach 2 Monaten stillegen ist nicht sicher.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Weiß man nicht genau, es heißt ja, behält sich das Recht vor.... Ob sie die Karte aber tatsächlich nach 2 Monaten stillegen ist nicht sicher.

    Ob sie die Karte aber tatsächlich nach 2 Monaten NICHT stillegen ist auch nicht sicher. Das ist mir zu unsicher!
    Dann doch lieber PENNYMOBIL oder ja!mobil.

  • Lest doch mal genau die Info-Texte: Wenn nach der letzten Aufladung 15 Monate vergangen sind _und_ danach nicht alle 2 Monate mind. eine kostenpflichtige Aktion durchgeführt wird, dann wird gekündigt.


    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ob sie die Karte aber tatsächlich nach 2 Monaten NICHT stillegen ist auch nicht sicher. Das ist mir zu unsicher!
    Dann doch lieber PENNYMOBIL oder ja!mobil.


    Penny und Ja-Mobil sind zu teuer, da fährt man dann mit "Congstar" besser. Eine große Hürde ist es aber nicht, alle 2 Monate eine kostenpflichtige Nutzung mit einer Simkarte zu haben, muß aber letztendlich jeder selbst wissen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    ... Wenn nach der letzten Aufladung 15 Monate vergangen sind _und_ danach nicht alle 2 Monate mind. eine kostenpflichtige Aktion durchgeführt wird, dann wird gekündigt...

    Davon steht aber nichts in der zitierten E-Mail von maXXim.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ob sie die Karte aber tatsächlich nach 2 Monaten NICHT stillegen ist auch nicht sicher. Das ist mir zu unsicher!
    Dann doch lieber PENNYMOBIL oder ja!mobil.


    Laut den aktuellen PennyMobil und ja!Mobil AGBs behält simply sich vor, eine Kündigung auszusprechen, sofern die letzte Aufladung 15 Monate zurückliegt und PennyMobil bzw. Ja!Mobil 2 Monate nicht genutzt wurde.


    Ich sehe da keinen grossen Unterschied zur maXXim SIM-Card ;)



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Davon steht aber nichts in der zitierten E-Mail von maXXim.


    Aber in den AGB steht es so, da hat er recht

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Penny und Ja-Mobil sind zu teuer, ...

    1.) Kommt drauf an, wieviel man intern telefoniert.
    2.) Wenn die Karte abgeschaltet wird und das Telefonieren geht dann nicht mehr, wenn man es doch braucht, kann das viel teurer werden.
    3.) Bei Leuten, die in 2 Monaten keine Nutzung haben, spielt es keine Rolle, ob es 0 cent oder 0 cent kostet ;-)

    Zitat

    da fährt man dann mit "Congstar" besser.

    Ja, aber congstar hat keinen EVN. Das ist für manche doch wichtig.

    Zitat

    ... muß aber letztendlich jeder selbst wissen.

    Eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!