ZitatOriginal geschrieben von Goody
Wird das via Automat aufgeladene Guthaben unter der SMS-Abfrage angezeigt?
Wenn ja, in welcher Höhe?
Ich zitiere mich dann nochmal selber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Wird das via Automat aufgeladene Guthaben unter der SMS-Abfrage angezeigt?
Wenn ja, in welcher Höhe?
Ich zitiere mich dann nochmal selber.
Nein, wird nicht angezeigt. Online, wie gesagt, auch nicht. Nur per *100# oder ueber die 9577 wird es angezeigt/angesagt.
Guthaben
Wieso bekomme ich mit der Guthaben-SMS ein anderes Guthaben angezeigt (weniger) als gleichzeitig mit *100#?
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Deshalb leite ich eingehende Anrufe von der Xtra Click an die maXXim weiter und telefoniere mit der MaXXim und unterdrückter Nummer. Ist keine Lösung für jedermann, aber für mich passts!
Was kostet das denn, wenn ich Anrufe von Xtra Click an eine maXXim Nummer weiterleiten lasse? Das sind doch auch mind. 5 ct wegen D1 netz, oder?
Rufumleitungen im Tarif Xtra Click zu einem anderen D1-Anschluß sind kostenlos. Steht auch so in der Preisliste.
CU
spurkie
Danke, wusste nicht, dass sich das nur auf das Netz bezieht und nicht auch auf den Provider.
Ich hab es jetzt ausprobiert. Eine 10-Euro-Überweisung auf das angegebene Konto (und im betreff die Rufnummer) wurde zeitnach gutgeschrieben (nach 2 Tagen, das ist normale Banklaufzeit zwischen Fremdbanken).
Ich wollte nur mitteilen, dass heute, 4 Tage nach der Xtra Cash Aufladung, das komplette Guthaben (also plus die 15 Euro) sowohl online, als auch per Guthabenabfrage per SMS (77277) korrekt angezeigt werden. In der Rechnungsuebersicht findet sich auch die Aufladung mit dem heutigen Datum:
13.06.08 XtraCash&Go-Aufladung 15,0000
Vorher war es nur unter der *100# und der 9577 abrufbar.
Ist also alles etwas verzoegert.
So,hab grade eine Mail von denen erhalten wegen Guthaben-Gültigkeit:
"Sehr geehrter ... ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Simkarten von maXXim haben keinen Gültigkeitsverfall.
maXXim behält Sich allerdings das Recht bevor, die Simkarte zu kündigen wenn Diese
über einen Zeitraum von 2 Monaten nicht genutzt wird.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr maXXim Team"
Damit dürfte alles gesagt sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!