Dann soll uns der Doc doch bitte mal entsprechend aufklären! Dass man andere Mailboxen kostenlos anrufen kann, wenns auch mit der eigenen geht, war mir vorher schon klar... aber das mit den Vorwahlen ist mir jetzt doch etwas zu "Bahnhof"!
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Was bedeutet das auf gut deutsch? Wenn ich z.B. eine 0171-Rufnummer habe, die in der Zwischenzeit zu eplus portiert wurde, kann ich dann auch andere 0171-Mailboxen kostenlos abrufen, oder alle anderen eplus-Mailboxen?? Verstehe das leider nicht!Nein!
Das bedeutet nur, dass sich der Mailbox-Präfix nach der ursprünglichen Netz-Zugehörigkeit der Rufnummer richtet und nicht nach der aktuellen Netz-Zugehörigkeit der Rufnummer (sofern portiert wurde). -
Ok gut, also kann ich auch mit einer portierten Nummern nur die aktuell im gleichen Netz befindlichen Mailboxen kostenlos anrufen..
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Ok gut, also kann ich auch mit einer portierten Nummern nur die aktuell im gleichen Netz befindlichen Mailboxen kostenlos anrufen..Genauso ist es!
-
Die Abbuchung via z.B. "Abbuchung 1" funktioniert uebrigens nicht...also nur mit 15, 30 oder 50 Euro.
Die Aufbuchung von Xtra Cash via 9577 - 2 geht auch nicht. Hab es mit einem neuem und einem verbrauchten Code versucht "der Service ist nicht erreichbar".
Aufladung via Bankautomat hat funktioniert, das Guthaben wird unter *100# beruecksichtigt, allerdings online nicht....es ist, als ob es zwar auf dem T-server liegt, es aber nicht herangezogen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ist ja witzig, wusste ich auch nicht. Aus dem Kopf heraus vermutet man, daß natürlich das augenblickliche Netz ausschlaggebend sein muss. Wieder was gelerntUnd wenn man etwas länger drüber nachdenkt weiß man auch warum die Mailbox-Nummer mitportiert wird: wenn ich eine 0170 zu o2 portiere kann die Mailbox dann gar nicht unter 0170-33 erreichbar sein, weil T-Mobile diese Nummerngasse ja nicht für Mailboxen freigehalten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Aufladung via Bankautomat hat funktioniert, das Guthaben wird unter *100# beruecksichtigt, allerdings online nicht....es ist, als ob es zwar auf dem T-server liegt, es aber nicht herangezogen wird.Wird das via Automat aufgeladene Guthaben unter der SMS-Abfrage angezeigt?
Wenn ja, in welcher Höhe? -
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Per Onlinebanking oder am Geldautomat kann man nur zwischen 15, 30 und 50 Euro waehlen...Ich weiß nicht, was Du für ein Onlinebanking hast, aber ich kann mit Onlinebanking (Deckung vorausgesetzt) auch 7,43 Euro oder 78,95 Dänische Kronen überweisen. Was sollte mich daran hindern?
-
Die Online-Banking-Funktion "Prepaid-Guthaben aufladen" lässt nur voreingestellte Beträge zu - Vorteil: Guthaben wird direkt gutgeschrieben.
Eine Überweisung ist eine andere Online-Banking-Funktion, die dauert länger und ist nicht bei allen Prepaid-Karten möglich (unter anderem nicht bei T-Mobile Xtra).
-
Ich hab doch gesagt, ich habe nicht ueberwiesen, sondern diese Funktion genutzt, mit der man Xtra, CallYa usw. aufladen kann und da kann man, soweit ich weiss, generell nur zwischen den genannten Betraegen waehlen. Nennt sich bei der DKB "Handy-Aufladung".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!