maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Hatten wir hier schon mal erwähnt, dass auch das Abfragen sämtlicher D1 Mailboxen kostenlos ist? Das bedeutet, dass sämliche Verbindungen zu 0171 13 xxxxxxx etc. für umme sind. Ideal für mich, der sich hinter einer Xtra Click versteckt.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Hatten wir hier schon mal erwähnt, dass auch das Abfragen sämtlicher D1 Mailboxen kostenlos ist? Das bedeutet, dass sämliche Verbindungen zu 0171 13 xxxxxxx etc. für umme sind. Ideal für mich, der sich hinter einer Xtra Click versteckt.


    CU
    spurkie


    Sämtliche Mailboxen des gleichen Netzes kann man mit dem entsprechenden Prefix kostenlos anrufen, wenn man einen Tarif hat, wo Mailboxabfrage kostenlos ist. Das ist ja heute bei vielen Tarifen der Fall. Ist jetzt also keine Besonderheit von Maxxim.
    Es wissen nur viele nicht.


    Prefix.


    T-mobile:13


    Vodafone: 50 bzw. 55


    E-plus: 99


    O2: 33

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Da sollte man dazuschreiben, dass die ursprüngliche Netz-Zugehörigkeit der Rufnummer entscheidend ist und nicht in welches Netz die Nummer aktuell eventuell portiert ist.

  • Ist ja witzig, wusste ich auch nicht. Aus dem Kopf heraus vermutet man, daß natürlich das augenblickliche Netz ausschlaggebend sein muss. Wieder was gelernt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Das heißt, einen Nummer ändert niemals in ihrem Leben ihre Mailbox-ID?

    Ja, was soll es denn sonst heißen?

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Da sollte man dazuschreiben, dass die ursprüngliche Netz-Zugehörigkeit der Rufnummer entscheidend ist und nicht in welches Netz die Nummer aktuell eventuell portiert ist.


    Was bedeutet das auf gut deutsch? Wenn ich z.B. eine 0171-Rufnummer habe, die in der Zwischenzeit zu eplus portiert wurde, kann ich dann auch andere 0171-Mailboxen kostenlos abrufen, oder alle anderen eplus-Mailboxen?? Verstehe das leider nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!