maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von etsfat
    Wird man dann vorher per SMS benachrichtigt,etwa wie bei Solomo?


    Weiß ich eigentlich auch nicht, darüber steht auch auf der Webseite nichts.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo,


    ich habe nochmal eine, vielleicht offensichtliche, Frage zu den Kosten der Rufumleitung.


    Bin ich richtig in der Annahme, dass, egal ob ich zu inlaendischen Fest- oder Mobilfunknummern umleite, nur 8 Cent zahlen muesste?


    Wuerde das nur selten in Anspruch nehmen und der Preis waere wirklich moderat.


    Danke.


  • Richtig, du zahlst immer 8 cent min. ausgenommen Sonderrufnummern wie z.B. 0180 oder ausländische Rufnummern.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Kann man auf sein Maxxim-Konto auch geringere Beträge als 15 Euro überweisen (zB per Banküberweisung)?

  • Konnte nicht widerstehen und habe mir auch so eine Karte bestellt.


    Am Samstag geordert, gestern kam die Versandbestaetigung und heute lag die Karte im Postfach. Mit der Abwicklung war ich zufrieden - schoen schnell und durch die Statusseite ist man immer im Bilde ueber den Fortschritt.


    Als gestern die Versandemail kam, in der mir auch meine Nummer mitgeteilt wurde, hab ich diese gleich mal angerufen, um zu sehen, ob sie schon aktiv ist bzw. die Mailbox anspringt. Dem war so und ich hab dann testweise gleich mal die Aufladung via Onlinebanking (also Xtra Cash) versucht. Das wurde mir auch als erfolgreich bestaetigt und als ich heute die Karte erhielt und das Guthaben abfragte, wurden mir EUR 26 angezeigt / angesagt - das mit den 6 statt 5 Euro und den 9 Cent pro Minute/Sms wurde hier schon erlaeutert und aus meinen aufgeladenen 15 Euro wurden so 20. Im Onlinemenue erscheint die Aufladung bisher aber noch nicht.


    Achso, meine Nummer lautet 0175 - 85xxxxx.

  • Du hast also auch die empfohlenen 15 Euro überwiesen. Hat schon mal jemand 5 oder 10 Euro versucht? Ich prowiers jetz einfach mal.

  • Per Onlinebanking oder am Geldautomat kann man nur zwischen 15, 30 und 50 Euro waehlen...deshalb. ich hab nicht ueberwiesen, sondern diese Cashaufladung genutzt, wo der Betrag sofort gutgeschrieben wird.


    Ich werde es jetzt aber auch mal mit einem geringen Betrag per Ueberweisung versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Du hast also auch die empfohlenen 15 Euro überwiesen. Hat schon mal jemand 5 oder 10 Euro versucht? Ich prowiers jetz einfach mal.


    Maxxim schreibt im Kundenmenu folgendes:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!