Na wenn schon: geschenkt!
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Letzter Stand meiner EGN-Übersicht bzw. meines Guthabens bei maXXim: 16.05., obwohl ich jeden Tag telefoniert oder Sms geschickt hab :confused:
Ruht bei noch jemandem die Gebührenabrechnung?
-
Gestern kam beim abhören meiner t-mobile Ansag eine Nachricht, das derzeit Wartungsarbeiten gemacht werden und das seit dem Datum keine Änderungen mehr im System sind. Evlt. liegts ja daran
-
Bei mir ist auch der letzte Stand der 16.05.
Aber ehrlich gesagt, stört mich das nicht. Man muss ja nicht wirklich jeden Tag seine Kosten aktuell prüfen.
Und wenn man vermeiden will, dass man nichts mehr drauf hat, sollte man halt manuell mal einen größeren Betrag draufladen.
Verstehe den ganzen Hype um die Verzögerung des Guthabenstands nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Verstehe den ganzen Hype um die Verzögerung des Guthabenstands nicht wirklich.
Ich schon
Wenn Du in Grenznähe wohnst und öfters unbemerkt übers französische Netz telefonierst und so ruck zuck Dein Guthaben aufgebraucht hast, würde auch bei Dir Kontrolle an 1. Stelle stehen :eek:
-
Dann ist es aber eh zu spät. Kann man dann nicht auf manuelle Netzwahl umstellen?
-
Doch kann man.
Das Problem liegt jedoch darin, dass man durch die zeitverzögerte Abrechnung gerade bei Roamingkosten schnell ins Minus gerät und maXXim einem die Karte dann sperrt, wenn sie nicht rechzeitig aufgeladen wird. Will sagen, ich warte nicht, bis mein Guthaben unter 2,- € fällt und ich ne Mitteilung bekomme, sondern lade direkt nach, sobald ich in einen für mich "kritischen" Bereich komme.
-
Das scheint mir aber schon ein großer Nachteil an Maxxim zu sein wenn die Karte dann gesperrt und gegen horrende Gebühren wieder freigeschaltet wird...oder wie seht ihr das?
Gut, die automatische Aufladung kann man natürlich auch wählen,
-
Neue Mailbox-Kurzwahl ab 26.05.
Soeben per Email von maXXim erhalten:
Sehr geehrter maxxim Kunde,
wir haben unseren Service für Sie verbessert! Ab dem 26.05.2009 erreichen Sie Ihre persönliche Mailbox unter der neuen einfachen Kurzwahl "3311". Die gewohnte Kurzwahl "4712" ist dann nicht mehr verfügbar.
Mit Ihrer neuen Mailbox verpassen Sie zukünftig keinen Anruf mehr! Eine Vielzahl von komfortablen Benachrichtigungsfunktionen stehen Ihnen dann zur Verfügung - und das vollkommen kostenfrei!
Damit Sie in Zukunft alle Servicefunktionen nutzen können, wird Ihre Mailbox auf die Grundeinstellung zurück gesetzt. Gespeicherte Sprachnachrichten und Einstellungen sind dadurch nicht mehr abrufbar.
Sie können Ihre neue Mailbox ganz einfach personalisieren. Wählen Sie sich dazu unter der Ziffer "3" in Ihr Mailbox-Hauptmenü ein. Von hier aus können Sie alle Einstellungen ändern und z.B. einen persönlichen Begrüßungstext sowie Ihre Benachrichtigungsfunktionen einrichten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Mailbox!
Mit freundlichen Grüßen Ihr maxxim Team
Gilt diese Änderung auch für Kunden, die ihre Rufnummer portiert haben und somit die Mailbox bislang unter ihren "bisherigen" Kurzwahl abrufen konnten? :confused:
-
Sehr gut, dann brauch ich als t-mobile Kunde nach dem Wechsel gar nichts mehr umstellen
Hab gerade meine Kündigungsbestätigung per Brief erhalten; kann ich auch wenn der Termin erst im September ist, auch schon schon Maxxim bestellen?
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!