maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• das fällt immer wieder aus. Hatte ich auch schon manchmal.
    Und im Moment ist ja Free-SMS-Day, da kanns schon mal sein, dass keiner mehr durchkommt.

• Ich habe vor 1 Minute die Guthabenfrage ausprobiert. Funktioniert ohne Probleme bei mir.

Und denkt dran Maxxim-Leute. Auch bei uns sind heute alle SMS in alle deutsche Netze kostenlos! Habe heute Nacht von 0 bis 3 Uhr schon zich SMS verschickt. Vorhin mal bei Maxxim eingeloggt. Für diese SMS wurden tatsächlich 0,00 Euro abgezogen. So macht Simsen Spaß!

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Ich habe vor 1 Minute die Guthabenfrage ausprobiert. Funktioniert ohne Probleme bei mir.

Ich habe es gerade nochmal versucht,es geht gerade nichts...

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Gilt das mit den kostenlosen SMS auch für die online verschickten?

Das ist ne gute Frage. Aber ich gehe mal ganz stark von aus.

• Auszug aus dem maXXim-Newsletter vom 23.04.2009:

Zitat

*Gilt für Inlands-SMS vom Handy am 26.04.2009 zwischen 0.00 Uhr und 24.00 Uhr in alle dt. Netze (ausgenommen SMS-Kurzwahlen, Sonder- und Servicerufnummern, wie z. B. Premium-SMS für SMS-Votings). Davon ausgeschlossen ist der SMS-Versand über die Servicewelt.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• ist es üblich das die prepaid anbieter ihre sim-karten wieder haben wollen, wenn man den vertrag kündigt???? anscheind ist es bei maxxim ja auch so, und was passiert wenn man die karte verliert?

• Wie kommst Du denn darauf, dass Du die Karte zurückschicken musst? In den AGBs ist das Rücksenden doch nur für den Fall des Widerrufs beschrieben.

• das meine ich ja, oder habe ich das jetzt falsch verstanden! :confused:

heist es nicht, wenn ich meinen kontrakt mit maxxim kündige, das ich dann auch meine sim-karte zurück schicken muss??

aha, also nur wenn ich von meinem wiederrufsrecht gebrauch mache, innerhalb von 2 oder 4 wochen, dann muss ich es zurück schicken.

• So verstehe ich das zumindest. Von Kartenrückgabe nach Kündigung war meines Wissens bislang nie die Rede. Also ist das kein Argument gegen maxxim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!