maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Spiele auch mit dem Gedanken zu maxxim zu wechseln. ;)

Da maxxim ja das T-Mobile Netz nutzt, wäre es für mich aber nun mal interessant zu wissen, ob man von einer X-Tra Click auch für 5 Cent SMS an maxxim versenden kann.

Kann dazu jemand etwas sagen bzw. vielleicht sogar ausprobieren?

• Ergebnis:

Entspricht leider dem, was zycko und namorico schon vorher gewusst haben ;)
    Bin ich halt freier darin, die Karte zwar immer in Betrieb zu haben, aber wenig zu nutzen (im Gegensatz zu einem Laufzeitvertrag).
    Was mich halt irgendwie von den D-Netzen abschreckt (und E-Plus wollte ich nicht), ist, dass die mehr "Krach" in Lautsprechern machen, wenn ein irgendwas passiert. Das kann doch nicht gut sein...

• Das sind einfach die Jünger von Drillisch. Deswegen schrecke ich auch immer noch davor zurück, von simyo zu maxxim zu wechseln ;-)

• Bei keinem Anbieter ist eine Stornierung möglich, nachdem der Portierungstermin bestätigt wurde.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: Maxxim

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    ...
    Ich kann das hier nicht verstehen das viele hier zu dem Simply Ableger Maxxim
    wechseln wollen die 1cent unterschied zu den Mitbewerbern macht den Kohl doch auch nicht fett...

Wenn du eingehende MNP mit echtem Prepaid im T-Mobile-Netz haben willst, bleibt dir ausser XTRA zur Zeit nur maXXim übrig. Und bei XTRA zahlst du mindestens 19 Cent/Minute statt bei maXXim 8 Cent/Minute. Das ist fast der 2,5-fache Preis...
    Im Vodafone-Netz bleibt dir nur BILDmobil.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Bei keinem Anbieter ist eine Stornierung möglich, nachdem der Portierungstermin bestätigt wurde.

Richtig, man kann nicht alles auf "Drillisch" schieben. Außerdem hebt sich Maxxim positiv von Drillisch ab.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• mir gehts mit maxxim auch so: Die Gebühren sind auch sehr hoch. Hab mir jetzt mal eine "Test-Sim" geholt...mal schauen...am besten wäre halt, die dann irgendwann stillschweigend "einzustampfen".
    Sonst warten einige (wie auch ich) entweder dass das eplus Netz wieder besser wird oder congstar endlich die eingehende Portierung macht....lang versprochen ist es ja!

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    ... eplus Netz wieder besser wird oder congstar endlich die eingehende Portierung macht...

Und warum kein BILDmobil?

• Zitat

Und warum kein BILDmobil?

wegen den hohen SMS Kosten (würde ich aber akzeptieren)
    Problem ist aber IMHO der kastrierte Internetdienst....vor allem bei so Programmen wie Nimbuzz oder Ö-Navi geht gar nichts! :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!