Bei Congstar Prepaid kann Du keine Rufnummer reinportieren, damit ist die Wahl eigentlich auf Maxxim beschränkt....
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Bei Congstar Prepaid kann Du keine Rufnummer reinportieren, damit ist die Wahl eigentlich auf Maxxim beschränkt....
Bei Congstar Prepaid ist der Datenpreis mit 35 cent/MB wiederum günstiger als bei "Maxxim" mit 49 cent. Bei beiden Karten gibt es also Vor- und Nachteile. Man muß halt da abwägen, welche Karte dann am besten den eigenen Vorstellungen entspricht. -
bei maxxim kann man einstellen, dass wenn das guthaben unter 2€ gefallen ist, automatisch ein Betrag X (z.b. 15€ ) aufgeladen wird (per Lastschrift). Das geht so bei Congstar nicht. Dort ist es nur möglich, manuell aufzuladen oder jeden Monat einen pauschalen Betrag. Daher meine Empfehlung: Maxxim!
-
Hi,
nutz eigenlich jemand maXXim mit IMAP Idle?
Mich würde mal interessieren was da so am Tag für Daten berechnet werden. -
Zitat
Original geschrieben von timbugto
nutz eigenlich jemand maXXim mit IMAP Idle?
Mich würde mal interessieren was da so am Tag für Daten berechnet werden.Bei mir sind es zwischen 1 Cent bis 6 Cent pro Tag.
Gruß,
depee
-
Super - weil ich schwer zwischen congtar postpaid und maXXim schwanke.
Mein E-Plus Vertrag läuft in 2.5 Wochen aus und ich telefoniere und emaile sehr viel.
Dann wird die Wahl wohl auf maXXim fallen. -
Zitat
Original geschrieben von depee
Bei mir sind es zwischen 1 Cent bis 6 Cent pro Tag.Gruß,
depee
tschuldigung, was bedeutet das bitte?
email abruf? wie oft? habe da keine ahnung von -
Zitat
Original geschrieben von Barton-Fink
...
email abruf? wie oft? ...Da es sich um IMAP Idle handelt, gibt es keinen E-Mail-Abruf. IMAP Idle ist Push-Mail.
-
Ich würde gern meine Nummer für einen Monat hier parken und meine Frage:
Jemand Erfahrungen gemacht mit einer Kündigung inklusive einer Rufnummmerportierung zu einen Laufzeitvertrag (base), wenn ja zu welchen Kosten ?
-
Portierungskosten
Hi,
habe es zwar noch nie selber gemacht, aber was es kostet kann ich dir lt. Preisverzeichnis sagen: 30,72 €.
MfG
Mopedmeister
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!